Frost von Innen?
Frost von Innen?
Hi Leute!
Hab wenn der Wagen über Nacht draussen stand, Frost von Innen! Richtig! Ich muss von innen kratzen. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Dachte evtl. an den Pollenfilter?
<<>Suche benutzt, nix gefunden>>
Hab wenn der Wagen über Nacht draussen stand, Frost von Innen! Richtig! Ich muss von innen kratzen. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Dachte evtl. an den Pollenfilter?
<<>Suche benutzt, nix gefunden>>
Re: Frost von Innen?
Das gleiche Problem habe ich leider auch ! Auch schon bei meinem Corsa B !
- cheeky_devil
- Senior
liegt einfach (so wars bei mir) an der feuchtigkeit im innenraum! wie die da nun rnkommt gibts unterschiedliche theorien...
i hab mir damals für ne nacht nen luftentfeuchter für ne nacht ringestellt und denn son lufttrocknersäckchen
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 33114&rd=1) geholt was nu immernoch im auddo liegt... hab seitdem null probs mit beschlagenen scheibn oder sogar von innen kratzen[/url]
i hab mir damals für ne nacht nen luftentfeuchter für ne nacht ringestellt und denn son lufttrocknersäckchen
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 33114&rd=1) geholt was nu immernoch im auddo liegt... hab seitdem null probs mit beschlagenen scheibn oder sogar von innen kratzen[/url]
Wie lang hät der denn, bis du den wieder "entleeren" musst?
Aber ansich kann das ja nicht im Sinne des Erfinders sein
Aber ansich kann das ja nicht im Sinne des Erfinders sein

- cheeky_devil
- Senior
legst inn backofen und jut is, brauchst nix wechseln... kannst aba des granulat wechseln wenne meinst, gibts wohl och in versch. geruchssorten *gg
loool, les grad zum ersten ma des des zeugs och gut als streumittel is *cool
loool, les grad zum ersten ma des des zeugs och gut als streumittel is *cool
dem ist nichts hinzuzufügen ... Das Thema hatten wir schon oft genug