Rückrufanktion!!! wer darf noch zu opel??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

steuerchen

Re: Rückrufanktion!!! wer darf noch zu opel??

Beitrag von steuerchen »

Was macht ihr Euch denn so nen Kopp....WENN Euer betroffen ist, dann habt ihr Post im Kasten und wenn nicht, dann eben nicht....immer diese Hektiker *gg*
Proph

Beitrag von Proph »

bin in der letzten zeit ein paar mal umgezogen vielleicht kommt desshalb ja nix per post??? ...<---*HEULSUSE BIN :cry: ^^
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Wenn Du Dich immer brav umgemeldet hast sollte das ja kein Thema sein

*andieeigenenasefaßtundfehlerbemerkt* :D
AndiMH

Beitrag von AndiMH »

habe die tante von opel am tele und meiner ist nicht betroffen :D
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Ist diese Aktion immernoch nicht beendet?

Ich war mit meinem EX-Corsa 2001 beim Händler wegen der Sache. Bekam sogar nen 25 Mark Gutschein und hab diesen gleich in ne neue Tachowelle umgesetzt :o ops:
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

meine freundin hat auch sonen wisch bekommen mit ihrem 95er corsa.
da stand bei ihr drinne dass das net unbedingt bei jedem sitzt zutreffend ist. evtl. hats mit der höhenverstellung zu tun?

ich habe keinen bekommen... 98er corsa, 96er ti ...

mfg sven
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

alsooooohooo ich war nu grad da... es sind alle betroffen die keine sitzhöhenverstellung haben!!!
bei autos mit sitzhöhenverstellung liegt das problem nich vor wurde mich gesagt und ich somit wieder weggeschickt!
er versicherte auch das alle die betroffen sind auch auf jeden fall son wisch bekomm
Sickboy

Beitrag von Sickboy »

cheeky_devil hat geschrieben:alsooooohooo ich war nu grad da... es sind alle betroffen die keine sitzhöhenverstellung haben!!!
bei autos mit sitzhöhenverstellung liegt das problem nich vor wurde mich gesagt und ich somit wieder weggeschickt!
er versicherte auch das alle die betroffen sind auch auf jeden fall son wisch bekomm
Jupp, das hat man mir vor 3 Jahren auch so gesagt. Betroffen sind nur die ohne Höhenverstellung !
crazygismo

Beitrag von crazygismo »

@cheeky_devil

dann will ich dich nochmal nen bisschen verwirren,hab ja den besagten brief bekommen und ich hab höhenverstellung also kann das nicht so ganz stimmen oder die haben sich bei mir geirrt[/quote]
Sickboy

Beitrag von Sickboy »

bin zwar net cheeky_devil...

kann aber doch stimmen, hatte damals auch nen brief bekommen, obwohl ich an beiden Sitzen ne Höhenverstellung hatte... Bin also zu Opel und der Opel-Typ so... hat sich dann erledigt !
Antworten