Rückrufanktion!!! wer darf noch zu opel??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

R.Lewis
Senior
Re: Rückrufanktion!!! wer darf noch zu opel??

Beitrag von R.Lewis »

Ich will ja ned dumm Fragen aber ich machs jetzt einfach :P
Ich bin in einer ganz normalen Werkstatt, die nichts mit Opel zu tun hat.
Hab mir den Tigra vor einem Jahr gekauft (Bj 99). Bin also der zweite Besitzer.
Wie bitte will Opel jetzt wissen, das ich den Tigra habe, geschweige denn meine Adresse herausbekommen?

Oder hab ich gerade ne falsche denkweisse?!?

Bitte ned wieder so en Kluggescheisse von wegen
Ähh bist du dumm, des weiß doch jedes Baby und bla bla bla.

Wäre für eine ordentliche Antwort sehr dankbar, da ich auch eine Ordentliche Frage gestellt habe :)

Lewis
killray

Beitrag von killray »

Opel fragt einfach beim Kraftfahrtbundesamt nach der aktuellen Adresse für eine bestimmte Fahrgestellnummer.
R.Lewis
Senior

Beitrag von R.Lewis »

Merci das ist einleuchtend :)
Tobias

Beitrag von Tobias »

hm...ich hab mir gestern einen gekauft!
Bj. 96

denke mal da krieg ich kein schreiben?
also einfach zur opel-werkstatt?
crazygismo

Beitrag von crazygismo »

oh hab wohl mit meim beitrag das ganze forum verückt gemacht :) .

macht euch mal keinen kopf ihr werdet schon benachrichtigt werden falls man den umbau bei euch auch machen muss.
oder wollt ihr alle mal ne opelwerkstatt von innen sehen weil ihr noch nie da wart weil unsere tirgas natürlich die zuverlässigsten autos sind die es gibt :)
Proph

Beitrag von Proph »

Genau das gleiche meinte mein Opel "Freund" auch ;-). Hat aber nix mit höhenverstellung etc. gesagt. Er meinte einfach nur meiner ist nicht betroffen und "wenn" wird sich Opel schon melden da sie die daten vom strassenverkehrsamt bekommen... Sowas meinte er;-)

Er hat aber komisch reagiert... Naja vielleicht bekomm ich ja doch noch was *HOFF*^^
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Ich hab den Brief auch die Woche bekommen, versteh aber nicht, obwohl ein Kumpel von mir, das bestimmt schon vor 2 - 2,5 hat machen lassen!

Kenn´s aber auch so, dass es nur Sitze ohne Höhenverstellung betrifft, denn er hat Fahrer mit Verstellung und Beifahrer ohne, und es wurde nur der Beifahrersitz gemacht!

Aber insgesamt schon toll, dass die sich so früh melden, meiner steht seit Mitte Oktober abgemeldet und mit Getriebeschaden in der Garage (kann also nichtmal mit roten Nummern in die Werkstatt fahren!)! :evil:
regu

Beitrag von regu »

toll, son kack, ich wette ich bekomm keinen brief weil mein tigi nen privatkauf war... :evil:

wär natürlich geil wenn ich neue gurtschlösser bekommen würde, denn meine sind total im arsch!!!!!!

PS: hat nich noch wer nen fahrergurtschloss für mich?!?!?!? (hab keins mit elektro gurtstraffer sondern ein normales)
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

regu hat geschrieben:toll, son kack, ich wette ich bekomm keinen brief weil mein tigi nen privatkauf war... :evil:
Man was hat das damit zu tun WO und von wem Du den gekauft hast ???
Hier wurde doch schon mehr als einmal gesagt das die Adressen NICHT vom Händler sondern von der Zulassungsstelle kommen. Und wenn Du richtig gemeldt bist bekommst auch nen Brief, sofern Deiner dabei ist.
Man man man :evil:
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Ich hab meinen auch Privat gekauft, ist also echt volkommen egal!!!!
Antworten