Heck Emblem entfernen und Frontgrill?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Speedstar
Senior
Re: Heck Emblem entfernen und Frontgrill?

Beitrag von Speedstar »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@Speedstar
hättest mal auf den Typ warten sollen und mit ihm labern, eventuell hätte er ja getauscht :wink: Kollege von mir ist Engländer und der meinte, dass die Szene wohl genauso bekloppt ist wie wir...die rüsten also lieber auf Opel um :shock: .... :?: eventuell sollte man mal über eine Tauschbörse nachdenken :lol:

die geile schnecke sahs ja gerade drin und hat neben mir geparkt,aber so wie die parkte is auch mein englisch..... :wink:
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

hab ne ganz einfache Lösung wie ich meine Holden Front kriege. kann sich nicht jemand mit mir treffen und mir die vorfahrt nehmen??? is vielleicht nen bissl fies und gemein aber für mich die billigste Lösung an eine Holden Front zu kommen :twisted:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Speedstar
ohweiohwei....das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit dir :wink:

@Brigade S
interessante Lösung...geb doch mal ne Anzeige in der Zeitung auf :shock: :lol:
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

habe zufällig heute gesehn/endeckt das die Front vom Holden Barina SRi (Corsa GSi) die gleiche ist oder zumindest so ausschaut wie die Sportsline schürze von irmscher. wie sieht der obere Teil aus(Frontgrill) berreich? würde da eventuell mein angestrebter Holden Frontgrill passen? weil man ja den irmscher grill rein machen kann und den normalen von Opel
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

Brigade S hat geschrieben:habe zufällig heute gesehn/endeckt das die Front vom Holden Barina SRi (Corsa GSi) die gleiche ist oder zumindest so ausschaut wie die Sportsline schürze von irmscher. wie sieht der obere Teil aus(Frontgrill) berreich? würde da eventuell mein angestrebter Holden Frontgrill passen? weil man ja den irmscher grill rein machen kann und den normalen von Opel

beim irmschergrill sägste den alten auch raus.......
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

der hat aber sicherlich nicht den Einsatz, sondern wenn dann die Komplettfront drauf, oder!?!? und wenn das der Fall ist, kannst du das Gitter jederzeit austauschen und deinen Wunschgrill verbauen (hab das Gitter bei mir ja auch nicht drin :wink: ) wie es bei dem "Grillabgrade" für die die original Front aussieht, weiß ich leider nicht :(
Antworten