Medion MD-41400 Navi nachrüsten?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Medion MD-41400 Navi nachrüsten?
Ich denke mal VDO-Dayton baut schon ganz gescheite Navis auch von den Radio Daten her.
CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:...und das VDO ist auch gescheit?? also vom Klang und der Vorverstärkerleistung her?? Navi klaro, dfas funzt, oder es funzt nicht :lol: aber eben der Vorverstärker...bei den anderen Medion-Geräten war das immer unter alles Sau :? ....aber dann so Angaben wie 250Watt Leistung :lol: :lol:
Warum hat dann der Speedster ein VDO Radio drin und nicht eins von Blaupunkt ???... denk mal drüber nach
Warum wird nun VDO mit Blaupunkt verglichen? Ich was nur ganz sicher, dass der speedstar ein blaupunkt drinnen hat!
samariter22 hat geschrieben:Warum wird nun VDO mit Blaupunkt verglichen? Ich was nur ganz sicher, dass der speedstar ein blaupunkt drinnen hat!
Opel Speedster nicht der SPEEDSTAR , und warum VDO mit Blaupunkt ? weil die Opel eigentlich nur einbaut
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ach du scheiße, das Speedster-Navi....das ist der letzte Rotz. Bei der Testfahrt hat es mich zuerst in ne Mauer lotsen wollen und danach irgendwann links über die Straße, dabei ging es zuerst rechts und dort über ne Brücke nach links.......da sind die OpelNavis ja 1millionen mal besser :shock: und ungenau isses dazu auch noch....wenn das Medion genauso toll ist, da dann gute Nacht 
....aber mal davon abgesehen, was hat denn die Wahl von Opel mit der Ausgabequalität zu tun? die Vorverstärkerleistung und der Klang sind bei Blaupunkt und VDO sicherlich annährend vergleichbar :shock:

....aber mal davon abgesehen, was hat denn die Wahl von Opel mit der Ausgabequalität zu tun? die Vorverstärkerleistung und der Klang sind bei Blaupunkt und VDO sicherlich annährend vergleichbar :shock:
Silvester hat geschrieben:samariter22 hat geschrieben:Warum wird nun VDO mit Blaupunkt verglichen? Ich was nur ganz sicher, dass der speedstar ein blaupunkt drinnen hat!
Opel Speedster nicht der SPEEDSTAR , und warum VDO mit Blaupunkt ? weil die Opel eigentlich nur einbaut
wie geil

zu dem sehr viele hersteller blaupunkt oder VDO verbauen,dazug gehört auch bmw bzw.nur noch teilweise.
@marcel:
mess doch bittemal den abstand zwischend den tigrabügeln danke
aber unsere wechsler sind von alpine.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:shock: wie jetzt? willste da en Radio verbauen!?!?
wie ich dich kenne, schon :lol:
muss ich die Tage mal machen, erinnere mich mitte nächster Woche mal dran, da isses dann nicht so weit zum Auto

muss ich die Tage mal machen, erinnere mich mitte nächster Woche mal dran, da isses dann nicht so weit zum Auto