Friedrich VS. Intuning Heckürze?
Re: Friedrich VS. Intuning Heckürze?
Wollte die in schwarz sehen. Weil die schürzen in jeder farbe anders aussehen. Mal geiler mal schlechter.
hat die noch wer in silber/rauchgrau ???
wäre cool aber das teil is auf jeden fall genial
wie wäre es mit ner sammelbestellung
silber gibtz es keinen ..Viper_CC hat geschrieben:hat die noch wer in silber/rauchgrau ???
die einzigen die welche haben sind
- evilgambit (rot)
- tigi-cruiser (schwarz)
- mike tigra (schwarz)
- Freundin von Tigra 1.6 (schwarz)
- keine ahnung (Keramikblau)
- Ich (Ardenblau)
und jungs .. das ding sieht aufm schwarzen nur so klasse aus weil's so "dunkel" is .. der ist nicht angespachtelt und das sieht dann total scheisse aus vorallem auf silber .. etc .. auf hellen farben halt

ihr habt ne ganz häßliche kante wenn ihr den nicht anspachtelt !!!! ... und das anspachteln is net billig
nicht angespachtelt (hab das Bild mal aufgehellt):

angespachtelt (der erste übrigends meiner 8) :

Ich rate übrigends davon ab ihn unangespachtelt zu fahren .. der ansatz passt so schlecht das es schon fast an ein wunder grenzt ihn so anzupassen, dass er an beiden seiten in der mitte und überhaupt überall richtig anliegt !
Ich hab meinen selbst angespachtelt und bin in jetzt ca nen halbes Jahr gefahren und da is nix gerissen 
ich behaupte aber mal das 90% der leute hier sowas nicht könnenNorris1 hat geschrieben:Ich hab meinen selbst angespachtelt und bin in jetzt ca nen halbes Jahr gefahren und da is nix gerissen

Noch eine Frage zu dem IN-Tuning-Heck:
Hab eine Bastuck-Anlage (DTM-Look), und die Rohre sind ja bekanntlich recht kurze Stummel. Gibts da die Möglichkeit einer Verlängerung der Rohre?
Zweite Frage: Geht das mit dem Bastuck überhaupt? Hat jemand mal ein Bild vom Tigra mit IN-Tuning-Heck und Bastuck?
Hab eine Bastuck-Anlage (DTM-Look), und die Rohre sind ja bekanntlich recht kurze Stummel. Gibts da die Möglichkeit einer Verlängerung der Rohre?

Die Endrohre müssen verlängert werden. Das passt.
naja unangespachtelt wirkt die irgendwie besser..nicht so langgezogen anner seite..ausserdem hat der little_tigi die auch noch
in "grau"
also noch nich lackiert :P

Mir gefällt se auch unangespachtelt. Ansich habe ich mir geschworen (nach CorsaBeast) nie wieder Spachtel ans Auto zu tuen. Auch wenns geiler aussieht, aber durch Frost - Hitzeeinwirkung kann man nie sagen das es 100%ig hält. Daher lass ich die Finger nun davon. Bei meinem Corsa hat das zwar auch wunderbar gehalten...nur wenn du einmal aufsetzt etc. dann ist die Gefahr recht gross, das sich da was staucht und dann reisst. Aber eigentlich wollt ich was ganz anderes fragen.
Wie schaut eigentlich das Heck aus mit einer GSI Front? Damals sah nen "RS" Look ja nur gut aus wenn man es vorne und hinten hat. Da ich aber die GSI Front einfach nur geil finde, will ich sie dran lassen. Nur hinten evtl. ne andere Stoßstange. Was meint ihr?
Wie schaut eigentlich das Heck aus mit einer GSI Front? Damals sah nen "RS" Look ja nur gut aus wenn man es vorne und hinten hat. Da ich aber die GSI Front einfach nur geil finde, will ich sie dran lassen. Nur hinten evtl. ne andere Stoßstange. Was meint ihr?