was hatn der Freak da eigentlich geschrieben, ich kann englisch doch schon einigermassen aber das hab ich nich verstanden...mal googlen...
"jetzt blockierte ich mit mir ein MITTLERES des Atsra G., zwecks richtig zu laufen, um zu erhalten, hatte I das Verbrauchssignal direkt von der engineexpensive Ausrüstung zu erhalten, da der Tacho seinen Over die databuslinie empfängt. Das Niveau des Kraftstoffs im Behälter in der Frontseite, die ich am zentralen Stecker neben dem BCM messen könnte, auch dieses Signal zum Tacho durch den Bus morgens übermittelt. Möchten Sie einen bestimmten LCD blockieren, oder I, das Sie richtig verstanden und Sie möchten, daß ein MITTLERES likewise blockiert?"
yeah wie geil, mal den Text vom Freak auf französich übersetzen, und dann nochmal auf deutsch, muahaha
"maintenant, j'ai bloqué avec moi un MI de l'Atsra G. afin de courir correctement pour obtenir, ai eu I le signal de consommation directement de l'équipement engineexpensive pour obtenir, puisque la tachy reçoit son excédent la ligne de databus. Le niveau du carburant dans le réservoir dans l'avant que je pourrais mesurer à la prise centrale près du BCM, aussi ce signal à la tachy en l'autobus AM transporté. Voulez-vous bloquer un certain affichage à cristaux liquides, ou I que vous avez correctement compris et est-ce que voudriez-vous que un MI bloque de même?"
"jetzt habe ich mit mir MI Atsra G. blockiert, um richtig zu laufen, um zu erhalten, I das Signal engineexpensive Verbrauchs habe direkt der Ausstattung gehabt, um zu erhalten, da das tachy seinen Überschuß erhält die atabuslinie. Das Niveau des Treibstoffs im Behälter in, bevor ich an der zentralen Ergreifung in der Nähe des BCM, daher dieses Signals am tachy mit dem transportierten Linienbus AM messen könnte. Wollen Sie einen gewissen Anschlag an Flüssigkristallen oder I blockieren, den Sie richtig begriffen haben und es was sind möchten, daß ein MITTE blockiert ebenso?"
hmm..also es scheint, als ob der englisch-französisch-deutsch umweg besser zu verstehen ist als der direkte von englisch auf deutsch...luschtich ;>
wenn du mal auf deutsch schreibst, FREAK, dann übersetz ich dirs einigermassen auf englisch, k ?! is nich bös gemeint alles