Unterschied zwischen Sitzheizung Waeco SH 45 und SH 50

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Unterschied zwischen Sitzheizung Waeco SH 45 und SH 50

Beitrag von Anonymous »

so .. brauch noch ne sitzheizung für die kalten tage

von waeco gibt es jeweils die SH 45 oder SH 50 .. beide haben 2 stufen heizelemente .. kabelsatz, schalter und blablabla .. vom text total identisch irgendwie .. aber woher kommen die ~40€ preisunterschied ?

SH 45 kostet ~55€ und die SH 50 kostet um die 90-95€

jeweils für 2 sitze selbstverständlich und so .. beide 45w .. also von der hitze dürften sie sich auch nicht unterscheiden .. genauso wie die ausstattung .. beide tüv und temperatursensor .. das ganze programm halt
Huppes

Re: Unterschied zwischen Sitzheizung Waeco SH 45 und SH 50

Beitrag von Huppes »

Die 45 kann nur an und aus und die 50 kann 3 stufen auheizen normal warm und aus.

Aber wenn du original schalter nehmen willst kauf die 45 kannst ja eh nur an und aus mit steuern. Hab ich auch so gemacht und is geil *gg*
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Huppes hat geschrieben:Die 45 kann nur an und aus und die 50 kann 3 stufen auheizen normal warm und aus.

Aber wenn du original schalter nehmen willst kauf die 45 kannst ja eh nur an und aus mit steuern. Hab ich auch so gemacht und is geil *gg*
is die stufe bei der 45er "heiß" oder kann man da auch ganz bequem im winter mal ne halbe stunde oder länger angeschaltet mit fahren ?
joki

Beitrag von joki »

Hi,

also mir haben die das so erklärt. Die eine Stufe der SH 45 entspricht der zweiten Stufe der SH 50. Also hab ich auch die SH 45 gekauft weil ich die ja auch in Verbindung mit den Original Schaltern nutzen will. Eingebaut ist aber noch nix.

Gruß Joki
Huppes

Beitrag von Huppes »

Ja genau die stufe 1 bei der 45er entspricht stufe 2 bei der 50er. Also ne halbe Stunde wird glaub ich schwierig die wird schon ziemlich warm. Sie soll ja von allein abschalten wenn es zu heiß wird aber bis jetzt hab ich die vorher selbst ausgemacht *gg*.

Aber die 50er zu kaufen und da Stufe 1 anzuklemmen wird dir wohl jeder von abraten. Das haben doch einige hier im Forum schon ausprobiert soll aber nicht so der knaller sein.

EDIT Wenn du bock auf was zu lesen hast dann hier http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5313 *gg*
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Wie wärs mit anderen Schaltern? Astra G oder so?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Waldbrand hat geschrieben:Wie wärs mit anderen Schaltern? Astra G oder so?
was willst du damit sagen ???
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Die Astra G Schalter haben 5 Sttufen und somit könnte man die auch regeln.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

LilaTiger hat geschrieben:Die Astra G Schalter haben 5 Sttufen und somit könnte man die auch regeln.
nööööö ...

die SH45 hat eine heizschlaufe

die SH50 hat 2 heizschlaufen (2 temperarurstrufen also)

um die regeln zu können brauchste die matten mit dem steuergerät in der matte .. und das haben die net
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Wenn du eh die 45 holen willst dann frag nicht nach anderen Schaltern :p
Antworten