Wenn du es Straff haben willst dann schlag ich dir vor die ganz zu zu drehen und 1 umdreheung wieder auf das sollte dein hoppelanspruchen genügen ...
Gruß Sandro
Koni -> Einstellungssache. Wie am besten.
Re: Koni -> Einstellungssache. Wie am besten.


Werde Sie in die mittlere Position stellen,.. als Ich glaub 3 Umdrehungen,.. und kucken ob es noch "komfortabel" ist.
as than
Kleibi
Re: Koni -> Einstellungssache. Wie am besten.
also, ich würde die konis auch so lassen wie sie sind...
kommt halt drauf an wie die straßen,etc.
kommt halt drauf an wie jeder es will, ist deine entscheidung, würd sie aber voerst im serienzustand lassen
kommt halt drauf an wie die straßen,etc.
kommt halt drauf an wie jeder es will, ist deine entscheidung, würd sie aber voerst im serienzustand lassen
Re: Koni -> Einstellungssache. Wie am besten.
Resümee:
Hab die Koni´s jetzt hinten um 1 3/4 umdrehungen härter,... VORNE in Liefer-Einstellung !!
Ist schon ziemlich "hart" obwohl das wie gesagt ANSICHT´s-Sache ist,.. weil von NORMAL auf SPORT halt doch ein Unterschied ist
!!Hinten kam er auf jeden Fall auch sehr gut runter !! (FK-Federn & Koni-Dämpfer gelb)
Vorn sogar schon "zu weit", damit mein Ich,. "ALS ICH DACHTE" aber voll OK :twisted:
Die Einstellung der Dämpfer sind noch in nem annehmbaren Bereich !!
Der Komfort geht nicht KPLT verloren !! (Just for INFO)
Pic´s werden folgen.
as than
Kleibi
Hab die Koni´s jetzt hinten um 1 3/4 umdrehungen härter,... VORNE in Liefer-Einstellung !!
Ist schon ziemlich "hart" obwohl das wie gesagt ANSICHT´s-Sache ist,.. weil von NORMAL auf SPORT halt doch ein Unterschied ist
!!Hinten kam er auf jeden Fall auch sehr gut runter !! (FK-Federn & Koni-Dämpfer gelb)
Vorn sogar schon "zu weit", damit mein Ich,. "ALS ICH DACHTE" aber voll OK :twisted:
Die Einstellung der Dämpfer sind noch in nem annehmbaren Bereich !!
Der Komfort geht nicht KPLT verloren !! (Just for INFO)
Pic´s werden folgen.
as than
Kleibi