BournOut hat geschrieben:ma sonne ganz blöde frage (hab leider keinen blassen schimmer von hifi

).
n kumpel will ....
Leute leute,
zerfetzt ihn nicht gleich in der Luft! :lol: :lol: Er hat doch gesagt er hat keine Ahnung von Hifi - also geben wir Ihm ne normale Antwort
Alllsooo, als ich noch ca 16 war und mein älterer Bruder das erste Mal so eine Idee hatte (welche er auch verwirklicht hat) war ich bereits skeptisch obwohl ich noch gar keine Ahnung von Hifi hatte. Es kam mir irgendwie nicht logisch vor, seine Magnat (war ein 25er coax system) in eine Kiste zu verbauen. Er tat es trotzdem. Nicht nur, dass er eine sch.. Endstufe hatte, er hat Sie auch noch falsch eingestellt gehabt und es klang alles andere als gut!
Nach dem ich zumindest die Höhen abtrennte kam annährend so etwas - was man als Tiefton warnehmen konnte aus dem lächerlichen Teil raus - allerdings nur für kurze Zeit denn: Seine billigendstufe musste er um überhaupt den "SUB :lol: :lol: " wahrnehmen zu können voll aufdrehen und schönes altes Thema - den Bassgain oder auch BassBooooost genannt voll auf drehen +18db oder sowas stand da drauf *MEGALOL-und-WEGWERF*
Ende vom lied war - ihr könnt es euch denken die Dinger sind flöten gegangen und hatten verbrannte Schwingspulen (ich hab mich halb tot gelacht als der qualm aufstieg als er eins von den Dingern abgeschraubt hat. Übrigens hat er die Idee nur realiesieren müssen, da sein 1 richtiger woofer auf gleiche Art und Weise das Zeitliche gesegnet hat. (450W Baumarkt Woofer) *die guten alten Zeiten*

:lol: :lol:
Also:
Ich denke das lässt du mal lieber und rät´st deim Kumpel er soll entweder die Tieftöner des Systems ordentlich in den Türen unter bringen und an ne gute Endstufe hängen oder lieber verkaufen und nen gebrauchten 25 Bass holen - kommt auf alle fälle besser als der Spaß da - sogar mit nem 20er (z.B. Emphaser Neo 8)
Greetz David