Eintragung WS-Styling Heckflügel Doppelkante

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Phoenix

Eintragung WS-Styling Heckflügel Doppelkante

Beitrag von Phoenix »

Ich hab da ein kleines Problem:

Habe mir voller Freude den Doppelkante DTM Heckflügel von WS-Styling montiert, is ja Gutachten dabei, dürfte ja eigentlich kein Problem sein bei der Eintragung !

Dachtest du, keiner von 3 TÜVern wollte mir das Ding eintragen !

Wenn jemand von euch das Ding eingetragen hätte, wäre es nicht schlecht, wenn ihr mir von eurer Eintragung eine Kopie machen könntet, dann würde es vielleicht klappen !
Franky1109

Re: Eintragung WS-Styling Heckflügel Doppelkante

Beitrag von Franky1109 »

Also ich bin zum Tüv Nord gefahren, der hatte kein Problem damit. Nur ich hatte ein Problem damit das er mir für 5 Dinge die ich Eintragen wollte 250EUR haben wollte. Dann bin ich zu "Ingo Noak Tuning" gefahren und hab nur 150EUR bezahlt. Den TÜV-Prüfer haben ganz andere Sachen interessiert...
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Von euch haben doch viele die Theke hintendrauf, hat niemand das Ding eingetragen ?
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

wat hat der tüver den als grund gesagt?? ich hatte damals probleme nen lumma flügel eintragen zulassen ( angeblich zu hoch ). hat aber dann im zweiten anlauf funtioniert.ohne probleme.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe zwar keine Kopie o.ä., aber vielleicht einen TÜV der es dir einträgt ;) Wie weit würdest du denn fahren? :wink:
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Phoenix hat geschrieben:Von euch haben doch viele die Theke hintendrauf, hat niemand das Ding eingetragen ?
Halloooohooo! Ich habe es eingetragen...
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Ich starte am Montag den nächsten Versuch beim TÜV, ich hab auch dort angerufen, der hat gesagt, dass der mir das Ding eintragen wird, aber es wird wohl einfacher sein, wenn ich ne Kopie von einer bereits gemachten Eintragung hab !!

@ Franky1109: Ja wenn du das Ding eingetragen hast, dann schick mir doch bitte ne Kopie davon !
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

NAja, dann werd ich halt mein GLück so versuchen müssen !!!
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Bräuchte nochmal ne Kopie von dem Gutachten für den Doppelkante, meins hat aber leider der TÜV ! Könnte mir jemand das einscannen und zuschicken ?

DominikHirschinger@gmx.de

Danke !
max

Beitrag von max »

also ich habe auch so ne theke hintendrauf. haben ihn selbst montiert und sogar eingetragen bekommen.

was hatte der tüver den für einen grund?

wie schnell bräuchtest du ne kopie von dem gutachten?

vielleicht kann ich dir da aushelfen!!!
Antworten