calibra in corsa a
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
calibra in corsa a
hallo leute habe gesucht aber nix passendes gefunden!!!!!habe sitze aus einem calibra und die würde ich gerne in meinen corsa a einbauen!!!!ist das möglich?????was muss ich besorgen oder umbauen???
Re: calibra in corsa a
Würde mich der Frage anschließen, könnte auch sehr günstige Calibra-Sitze bekommen und würd die gern in mein A Corsa einbauen!
Ich bin mir nicht 100% sicher, glaube aber zu wissen dass das nur mit Corsa A GSi-Konsolen geht, weil die anders sind als die Standard-Corsa Konsolen. DIe GSi-Konsolen haben eine zu den ganzen anderen Astra Calibra Tigra blabla Sitzen kompatible Befestigung meines Wissens.
Mit den Standard-Corsa Konsolen gehts auf jeden Fall NICHT!
Mit den Standard-Corsa Konsolen gehts auf jeden Fall NICHT!
Mist!! Die Sitze sind so bequem im Gegensatz zu den blöden Standard Corsa Sitzen!
Aber trotzdem Danke!
Aber trotzdem Danke!
jipp auf GSI konsolen passen fast alle Opelsitze mit ein wenig Anpassung
:lol: habe heute gehört das die konsolen von einem kadett dgte oder so auch passen sollen.mal schauen wie ich das hin bekomme.....
- MatzesCorsa
- Senior
es gibt noch n A corsa modell bei dem die Sitze passen ausser dem gsi. Weiß halt jetz nichmehr genau bei welchem, glaub ich hats mir aber aufgeschrieben. wenn ichs find schreib ichs rein.
Matze
EDIT: habs gefunden, steht sogar hier im Forum, die konsole vom Joy kann man auch vom sitz trennen, da kann man dann auch calibra sitze raufschrauben. Wollt ich auch schon in corsa machen, aber hab leider kein gsi oder joy...
Matze
EDIT: habs gefunden, steht sogar hier im Forum, die konsole vom Joy kann man auch vom sitz trennen, da kann man dann auch calibra sitze raufschrauben. Wollt ich auch schon in corsa machen, aber hab leider kein gsi oder joy...
stimmt die rot/grau karierten waren ja nicht immer nur im GSI...
Jo Leute, aber lange nicht jeder Joy hat auch Sportsitze! Die normalen Joy-Site sind ganz normale Corsa Sitze, da gibts Unterschiede!
Ob ein seltener Joy mit Sportsitzen den Kreis der möglichen Konsolen so stark erweitert wage ich also zu bezweifeln.
Ob ein seltener Joy mit Sportsitzen den Kreis der möglichen Konsolen so stark erweitert wage ich also zu bezweifeln.