hm ne die von inpro sollten normalerweise 100pro halten... hab selber welche...
blöde frage, aber sicher dass die fürn tigra sind und auch genauso eingrastet sind wie die originalen? schonmal die originalen wieder raufgebaut und gekuckt ob die noch perfekt sitzen?
Wie tausche ich die Seitenblinker aus ???
Re: Wie tausche ich die Seitenblinker aus ???
Haste bei den neuen die Gummidichtung zwischen Karosserie und Blinker gelegt?AndiMH hat geschrieben:Bezüglich der Seitenblinker
Habe mir auch welche gekauft aber wieso halten die nicht?? Sind von in Pro
Den alten raus Birne rein aufgesteckt eingeclipst und siehe da die sitzen total locker![]()
Kann mir mal jemand einen Tip geben????
Strubbel hat geschrieben:hm ne die von inpro sollten normalerweise 100pro halten... hab selber welche...
blöde frage, aber sicher dass die fürn tigra sind und auch genauso eingrastet sind wie die originalen? schonmal die originalen wieder raufgebaut und gekuckt ob die noch perfekt sitzen?
auch die originalen sitzen nicht mehr richtig
und ja habe die dichtung aufgesetzt
Habe auch inpro und die sitzen ebenfalls locker...
genauer: die spange, die rechts von einem(wenn man davor steht) auf der
Fahrerseite ,bzw. links von einem auf der Beifahrerseite ist, rastet nicht ein...
mfg
Fahrerseite ,bzw. links von einem auf der Beifahrerseite ist, rastet nicht ein...
mfg
Ja, LED Seitenblinker von InProNLORD hat geschrieben:Gibt es Seitenblinker, wo man die Birne nicht tauschen muss, also schon orange reflektoren?
ice tiger hat geschrieben:Habe auch inpro und die sitzen ebenfalls locker...
mfg
genau so ist es bei mir auch
also hat jemand jetzt einen tip??? es kann doch nicht sein das die dinger da lose drin sitzen

Bei mir das gnau gleiche Problem, von Papst Tuning Ebay.
Ich bring den Blinker nicht mehr richtig raus. Hilfe...
Ich bring den Blinker nicht mehr richtig raus. Hilfe...