neues! von der Motorshow

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

JJ.Maverick

Re: neues! von der Motorshow

Beitrag von JJ.Maverick »

also ich find das die spoilerei immer mehr übertrieben wird, in 10 jahren sind wir dann so weit wie die asiaten, die alles mit bauschaum machen.

ne nichts für mich, mit dem lenkrad da könnten wir reden aber das andere ne...
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

corsa-cdti hat geschrieben:Hallo!
Da ich der Fahrers des Corsas mit den "komischen" Nebelleuchten bin,kann ich Euch sagen,dass die Leuchten von Raid sind und auch für 04`
Modelle in Vorbereitung sind! Werden so um die 40€ kosten,sind im Moment aber nicht lieferbar!
Mein Corsa ist ein Facelift Modell,ging aber wegen der Heckstosstange nichtmehr!

Mfg,der Vossi!
RDI hat seit 2 Jahren das Airbaglenkrad in Vorbereitung - genauso lange wirds wohl auch mit den Facelift NSL dauern :lol:

PS: Wir haben die NSL auf Lager :wink:
Tom

Beitrag von Tom »

corsa-cdti hat geschrieben:Da ich der Fahrers des Corsas mit den "komischen" Nebelleuchten bin...
Dann bist du doch auch der, der den Corsa mit der Total Schrecklich Lackierten Heckstoßstange fährt, oder? :?
corsa-cdti

Beitrag von corsa-cdti »

Ja richtig,der lack ist nicht so toll!
Habe alle Teile erst zwei Tage vor der Motorshow zusammen gehabt. Front und Hech werden nochmal ordentlich lackiert... Ging so kurzfristig nichtmehr...
Die Narbe fürs Airbaglenkrad gibts bereits. Gutachen dafür soll bald kommen.
Falls jemand morgen zur Messe kommt der kann ruhig nach mir fragen. Muss da arbeiten...
Tuning World

Die Nabe gabs schon immer - ist die vom Astra G !

Aber das Gutachten versprechen Sie schon ewig ( haben unser Lenkrad seit über 2 Jahren im C )
JJ.Maverick

also nochmal zusammenfassend:

raid silberpfeil+nabe astra g = kompatibel corsa c?

wenn ja wo kann ich das bestellen????
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Jo die Nabe passt, gibt ja auch einen Astra G mit Corsa C Lenkrad...
Tuning World

@JJ

Na normal bei uns zum Beispiel :wink:

Sachst du per Mail du möchtest Silberpfeil in Corsa C - bekommst du dieses automatisch und sobald wirklich mal das Gutachten raus ist, schick ichs dir nach !

Und nochmal : Raid Silberpfeil + Raid Nabe für Airbaglenkräder vom Astra G = 100%ig passend für Corsa C - nur momentan ohne TÜV !

Deshalb das Silberpfeil ohne Logos nehmen, beim TÜV sagen ( wenn überhaupt einer fragt ) ist das orig. ausm Corsa C GSI und schon meckert keiner, da ja E Prüfzeichen sowieso drauf sind. Und wenn man die Raid Nabe mal zerlegt und die Aufkleber runtermacht, kommen dahinter die orig. Opel bzw. GM Aufkleber zum Vorschein ! :lol:
Dragan

Beitrag von Dragan »

also ich bin auch mal dagewesen fand die sachen von mattig richtig gut doch was mich wunderrt auf der Hp von Mattig finde ich die teile nicht die sie auf den corsa drauf hatten.
JJ.Maverick

also anfrage ist raus *gg*
Antworten