Also mich würde mal interessieren wo genau da der Unterschied ist weil bei der Einspritzanlage kriege ich 29 PS raus und bei dem Saugrohr kriege ich 20 PS raus !? Meine 2te Frage ist ob ich dem Motor doll Schaden zufüge wenn man sowas einbaut danke schonmal für eure Antworten
beim saugrohr hast du nach wie vor noch deine eine drosselklappe. bei der einzeldrosseleinspritzanlage hast du fuer jeden brennraum eine und wird fuer jeden seperat das benzin-luft-gemisch gemischt. was beim flowtec nix der fall ist.
ich habe eine einzeldrossel drin und bin zufrieden. aber ob ich dem motor schaden zufuege, darueber laeßt sich streiten.
gruss
die 29 bzw 20ps sind traumwerte und mit reinem einbau und fertig nicht zu erreichen, ausserdem mal die suche belasten da is ne menge zu dem thema beschrieben....
naja die Einzelldrossel einspritznung bringt schon :idea: EINIGES :idea: bin mal in einem 1,6 mit einer mitgefahren! das hat mit dem org nichts zu tun! auch von unten raus kommt der viel besser! ok da war noch ein fächer u ne gruppe A drauf! aber wenn mal einer eine abzugeben hat ob Dbilas oder Steinmetz bei mir melden ich suche schon über ein jahr eine gute gebrauchte!!!!
Tigra 1,6 16V hat geschrieben:naja die Einzelldrossel einspritznung bringt schon :idea: EINIGES :idea: bin mal in einem 1,6 mit einer mitgefahren! das hat mit dem org nichts zu tun! auch von unten raus kommt der viel besser! ok da war noch ein fächer u ne gruppe A drauf! aber wenn mal einer eine abzugeben hat ob Dbilas oder Steinmetz bei mir melden ich suche schon über ein jahr eine gute gebrauchte!!!!
letztens ist die Steinmetz bei ebay für 550€ weggegangen
Ich hab mal gehört das sich ne Einzeldrosselklappeneinspritzung vom Sound her auch ganz anders anhört. Soll pervers klingen. Habs selber aber noch nicht live gehört, weiß jemand ob man irgendwo nen soundfile davon auftreiben kann?
naja fächerkrümmer wird auch dazu reingebaut und ne bastuck komplettanlage natürlich auch meint ihr das lohnt sich ? will nur bissel mehr leistung haben !