Eintragung WS-Styling Heckflügel Doppelkante
Re: Eintragung WS-Styling Heckflügel Doppelkante
Hmm...das is shit.zu mir sagen die das immer klei.auserdem habsch da nu schon genug erfahrung und mache das immer klei anschliesend(auf de zulassung fahren)
also wenn sie damit bei mir mal ankommen dann frag ich die mal ganz nett ob sie mir mal nen § zeigen wo das drin steht.
Und ich wette denn gibt es nicht ich glaube die sind nur zu faul um den ganzen papierkram durch zu gehen.
Es ist ja einfach mal eben in den schein zu schauen als ein ganzen ordner zu lesen.
Dann stell dir mal vor du läßt z.b alle 3 bis 4 wochen mal was anderes eintragen dann mußt du immer direkt aufs amt und alles in die papiere setzen lassen dann bist du spätestens nach 1 jahr 350€ los oder noch mehr nur für gebühren.
Also laut TÜV rheinland in koblenz und 3 GTU sachverständigern geht es voll ok wenn ich warte bis ich ein paar von den berichten zusammen habe und sie dann in die papiere mit übernehme aber es ist keine Pflicht.
Wenn die Herrn in grün mit erlöchen der BE kommen dann frag ich mich warum?, es ist doch eingetragen du warst damit bei TÜV und er hat es gesegnet. Der wisch kann es doch beweisen oder etwa nicht.
Aber hier macht ja eh jeder was er will.(hauptsache die Säcke sehen geld)weil um mehr geht es ja in wirklichkeit nicht.
Außerdem leigt mein breif bei der bank und ich glaube die haben auch keine lust alle paar wochen oder monate den raus zu schicken weil ich was eintragen will.
Und ich wette denn gibt es nicht ich glaube die sind nur zu faul um den ganzen papierkram durch zu gehen.
Es ist ja einfach mal eben in den schein zu schauen als ein ganzen ordner zu lesen.

Dann stell dir mal vor du läßt z.b alle 3 bis 4 wochen mal was anderes eintragen dann mußt du immer direkt aufs amt und alles in die papiere setzen lassen dann bist du spätestens nach 1 jahr 350€ los oder noch mehr nur für gebühren.
Also laut TÜV rheinland in koblenz und 3 GTU sachverständigern geht es voll ok wenn ich warte bis ich ein paar von den berichten zusammen habe und sie dann in die papiere mit übernehme aber es ist keine Pflicht.
Wenn die Herrn in grün mit erlöchen der BE kommen dann frag ich mich warum?, es ist doch eingetragen du warst damit bei TÜV und er hat es gesegnet. Der wisch kann es doch beweisen oder etwa nicht.
Aber hier macht ja eh jeder was er will.(hauptsache die Säcke sehen geld)weil um mehr geht es ja in wirklichkeit nicht.
Außerdem leigt mein breif bei der bank und ich glaube die haben auch keine lust alle paar wochen oder monate den raus zu schicken weil ich was eintragen will.
Ja,naklar.Du hast ja recht.Aber bei uns sind die da wie die Geier.Hab da bloß nie Bock drauf mich mit denen rum zu streiten.Mir dann sonste was für § anzuhören, also mach ich das lieber immer klei mit.
Mfg
Mfg
auf dem Dekrazettel ist hinten kleingedrucktes drauf >>einfach mal lesen :idea: , ausserdem schreibt der §-onkel vorne drauf bei nächster zulassung bla bla oder innerhalb von frist , wenns was wichtiges ist , bei motoränderung zum beispiel
, weil da ab TAG der eintragung die Steueränderung fällig ist.

ja in dem fall sag ich auch nix dann triffe es voll zu aber bei einem ws flügel oder felgen ändert sich nix an der steur und mehr leistung hat man dadurch auch nicht.
Die Diskussion hier geht ja munter weiter
!
Ich hab meinen ja auch schon lange eingetragen, aber ich bräuchte eine Kopie des Gutachtens für nen Kumpel !
Noch mals, wer was hat bitte an:
DominikHirschinger@gmx.de

Ich hab meinen ja auch schon lange eingetragen, aber ich bräuchte eine Kopie des Gutachtens für nen Kumpel !
Noch mals, wer was hat bitte an:
DominikHirschinger@gmx.de