Spurverbreiterung bei 7x15

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

DAE4EVER

Re: Spurverbreiterung bei 7x15

Beitrag von DAE4EVER »

Vielleicht liegst ja an der Front?? :?:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also das userpic von vorn sieht doch gar net so verkehrt aus ich weiß net was du willst ...

ich weiß zwar das Andy mich jetzt töten wird aber egal

Andy hat auch 50 ger

Bild

und ich hatte 45 ger ...
Bild

und wenn du deinen dazu nimmst ...

Bild
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Bild

wird wohl an front und reifen liegen...
madmax16v
Senior

Beitrag von madmax16v »

@kinsch, ne ist kein quatsch, warum sollte ich mir das ausdenken?!
ist nen 2er mit 8x15 et??? und 100/80 tiefer ca! mit dem auto sind wir mal durch staub gefahren und haben mal getestet wie der reifen aufliegt, deswegen auch die erkenntnis des negativen sturzes! und der mensch hatte mir das auch erklärt bzgl. der spuplatten...!aber wenn man mal logisch nachdenkt ist es eigentlich müll mit dem neg. sturz...!
auf jeden fall hat er üblen negativen sturz ha...! aber ist mir eigentlich auch schnitte, ist eh nen VW :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

mhh... Naja, ich werd mal gucken!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo du

Fahre im Winter auch die 7x15 ET 35.Wenn du sie ohne Dist. fährst sieht es aus als ständen sie hinter weiter drin .Ich habe zur abhilfe hinten 20mm pro Seite.Mußt dann das Kunststoff einwenig einschneiden.Die
einzige Auflage du musst hinten nicht ganz so tief runtergehen können vielleicht durch Federwegbegrenzer.
Dann müßte du Tüv kriegen und es gut aus.

MfG

Stefan
Black_Elwis

Beitrag von Black_Elwis »

Da ihr ja gut in der Disskusion darüber seit ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir welche draufzumachen (hab 7,25 x 15 et 35) und so gedacht 10 mm pro Achse wären ganz günstig . Oder sieht man das kaum ? Brauch man eigentlich bei so ner geringen Größe schon welche mit Zentrierung oder nicht ? Ist zwar blöd aber was würden drunterpassen ohne großartig etwas zu machen (außer etwas schnibbeln und so) 15 oder lieber weniger ? (hab jetzt gerade keine Gelegenheit in die Garage zu gehen ;) ) . Die Teile müssen ja eingetragen werden und darf man eigentlich nur hinten welche draufmachen oder muss rundrum ?
Sorry für die vielen Fragen :roll:

Edit : Hmm seh gerade einige Sachen wurden ja schon beantwortet ..
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo

Du kriegst 10 mm mit Zentrierung.Wäre auch zu empfehlen weil du sonst keine Rad Aufnahme punkt mehr hast und deine Schrauben alles halten müssen das finde sehr Gefährlich :shock: . Da soltest du eher die paar Euro mehr ausgeben für die Zentrierung

MfG

Stefan
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also bei MHC krieg ich erst am 20 welche mit Zentrierung!!!!

Sicher das es auch 10er mit Zentr. gibt?
Black_Elwis

Beitrag von Black_Elwis »

Gut , hatte bisher nur keine mit Zentrierung in der Größe gesehen . Der Witz war das ich das ganze letzte Jahr ohne Zentrierungsringe mit den (gebraucht gekauften) Alus rumgegurkt bin :shock:
Zum Glück hat mich mein Kfz Onkel dadrauf aufmerksam gemacht und hab mir die Teile besorgt , hätt ich sonst net gemerkt .
Antworten