Rückleuchten FK schwarz
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rückleuchten FK schwarz
Ich hab sie dran.
http://www.pixum.de/members/acki68/?act ... 8caac92ce0
Aber der Einbau is' 'ne Scheißarbeit. Die beiliegenden Schrauben sind murks , die Originalen aber zu lang :x
gruß Acki
P.S.
auf Bild 3 sind die Leuchten die ich vorher dran hatte - zum Vergleich.
Wußte nicht so recht was mir besser gefällt. :?
http://www.pixum.de/members/acki68/?act ... 8caac92ce0
Aber der Einbau is' 'ne Scheißarbeit. Die beiliegenden Schrauben sind murks , die Originalen aber zu lang :x
gruß Acki
P.S.
auf Bild 3 sind die Leuchten die ich vorher dran hatte - zum Vergleich.
Wußte nicht so recht was mir besser gefällt. :?
- tobis_corsa
- Senior
bilder stell ich rein wenn ich mal zuhause am rechner bin. auf die arbeit hab ich leider keine zur hand. meine karre ist aber noch nicht wirklich zusammen gebaut. also da braucht man schon n bischen fantasie um sich das vorstellen zu können wies aussieht wenns fertig ist 
Also mir persönlich gefallen die ja sehr gut ... Wo bekommt man sie am günstigsten ? Wieviel €uros muss ich dafür hinblättern ?
hier 122Eur,
hier kosten sie 140Eur
direkt bei FK-Automotive kosten sie 154Eur *wunder*
Ab und zu findet man sie jetzt auch bei Ebay.
gruß Acki
hier kosten sie 140Eur
direkt bei FK-Automotive kosten sie 154Eur *wunder*
Ab und zu findet man sie jetzt auch bei Ebay.
gruß Acki
hat jemand die blackchrome dran? weil die find ich schick kann sie mir aber auf nem corsa net ganz vorstellen
- tobis_corsa
- Senior
Tüdelüt ausm forum hat sie dran. einfach mal anschreiben. wird dir mit sicherheit n bild schicken aber erst am wochenende. in der woche ist der net zu hausbrause-corsa hat geschrieben:hat jemand die blackchrome dran? weil die find ich schick kann sie mir aber auf nem corsa net ganz vorstellen
aber 154 Euro find ich auch arg zu viel
Hi Leute! Dachte mir könnte auch mal wieder was zum Thema beitragen....Also ich habe sie mir erst bei d u w bestellt gehabt,...habe 4 wochen gewartet und dann die BLACK CHROME Ausführung bekommen
. Sah an meinem gelben Corsalein ziemlich besch...eiden aus!
Dann habe nochmal die gleichen in schwarz direkt bei FK bestellt.....das war am 21.9.04.............Liefertermin unbekannt :evil: :evil: :evil: :evil:
Aber ich glaube ich werde mal morgen ganz dezent stornieren und die woanders kaufen! Sind die beiden verlinkten shops von e-bay???

Dann habe nochmal die gleichen in schwarz direkt bei FK bestellt.....das war am 21.9.04.............Liefertermin unbekannt :evil: :evil: :evil: :evil:
Aber ich glaube ich werde mal morgen ganz dezent stornieren und die woanders kaufen! Sind die beiden verlinkten shops von e-bay???
Habe auch dei Blackchrome am corsa, allerdings aufm schwarzen. optik ist wie immer geshmackssache, mir gefällts.
Lieferung erfolgte am montag, die bestellung und bezahlung am freitag davor über ebay. warum FK nun so lang braucht weiß ich net. oder sind die dinger schon so vergriffen?
Lieferung erfolgte am montag, die bestellung und bezahlung am freitag davor über ebay. warum FK nun so lang braucht weiß ich net. oder sind die dinger schon so vergriffen?
also angeblich sei die Produktion zu gering :? ,....aber da ich noch nie jemanden in unserer Nähe mit den dingern hab rumfahrn sehn :?: , nehme ich mal schwer an das das echt nur an FK liegt!
Ganz davon ab,....FK ist sowieso voll der Mist! Warte da irgendwie immer so ca. 4Wochen!
Mitlerweile sind Rückleuchten aber storniert!!!! :twisted:
Ganz davon ab,....FK ist sowieso voll der Mist! Warte da irgendwie immer so ca. 4Wochen!
Mitlerweile sind Rückleuchten aber storniert!!!! :twisted:
- tobis_corsa
- Senior
ich weiss dass die da irhe probs mit haben aber bei mir lief das gar nicht schlecht. hab da angerufen. die haben mir gesagt zur zeit nicht verfügbar. schicken wir ihnen sobald verfügbar. 3 wochen später waren sie da.
aber das wird ja wohl kaum daran liegen dass ich die über die firma bestellt hab oder?
aber das wird ja wohl kaum daran liegen dass ich die über die firma bestellt hab oder?