unterboden kit
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
unterboden kit
Also ich weiß ja nicht was ihr davon halted aber bei E-bay gibt es jetzt Unterboden kit mit E-tertifikat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 88450&rd=1
Ich wollte auch mal fragen ob jemand von euch weiß ob es auch weiße Led unterboden kits gibt?
Gruß Crazy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 88450&rd=1
Ich wollte auch mal fragen ob jemand von euch weiß ob es auch weiße Led unterboden kits gibt?
Gruß Crazy
Re: unterboden kit
steht so in der akution was sagt und das?im Bereich der StVO nicht zugelassen!
Und das man den Thread dicht machen kann, da dazu ja genug in der Suche steht, das Thema trotzdem jede Woche nochmal kommt und immer das gleiche Ergebnis hat! Illegal!
brav bekommst ne 1SFOR hat geschrieben:Das sagt uns das man immer alles lesen sollte:-)
Gruß Jens

auf das e-klopapier kannste sowieso bloß ....
Jeder macht mal einen Fehler oder nicht?
jetzt is aber immer noch nicht meine Frage wegen der Weißen Led Unterbodenbeleuchtung geklärt.
jetzt is aber immer noch nicht meine Frage wegen der Weißen Led Unterbodenbeleuchtung geklärt.
weiss nur das es von Foliatec "weisse" gibt aus LED´s nur für die Seiten die sind sogar mit Tüv gutachten und auf nachfrage soll der Tüv das angeblich eintragen bei einer andere farbe mit dem selben Käse gibt es kein Tüvgutachten (ist ja logisch) kannst da höchsten mal anfrage die darf man aber nur seitlich anbaun und genau dürfen se nur angehen wenn die Tür auf und zu geht !
ich habe sie mir angeschaut aber das is das mit den drei strahlern oder so die sehen nicht besonderst aus.
Da gibt es aber noch die Unterbodenbeleuchtung mit den 7 Farben da is Weiß dabei oder?
Da gibt es aber noch die Unterbodenbeleuchtung mit den 7 Farben da is Weiß dabei oder?
und sobald ne farbe im spiel ist oder sobald das ding länger leuchtet als deine türen offen sind ist das nicht mehr zugelassen!
dann bauen wir uns flügeltüren annen corsa und fahren offen damit rum *gg*