Eintragung im Brief
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Eintragung im Brief
Hallo!
geht an die Leute mit C20XE im Corsa B drin:
Was habt ihr alles im Fahrzeugbrief geändert bekommen?
und wie sehen diese Einträge jetzt aus?
Es geht um Punkt 6,7,8 im Brief.
Danke für die Antworten!
geht an die Leute mit C20XE im Corsa B drin:
Was habt ihr alles im Fahrzeugbrief geändert bekommen?
und wie sehen diese Einträge jetzt aus?
Es geht um Punkt 6,7,8 im Brief.
Danke für die Antworten!
Re: Eintragung im Brief
Was ist das denn für eine Frage? Die kannst du dir ja zu 90% selbst beantworten:
zu 7( Leistung): 110Kw
zu 8( Hubraum): 1998cm³
zu 6 ( Vmax): kann ich dir leider nicht genau sagen, denke aber mal irgendwas um die 220 gehört zu haben.
zu 7( Leistung): 110Kw
zu 8( Hubraum): 1998cm³
zu 6 ( Vmax): kann ich dir leider nicht genau sagen, denke aber mal irgendwas um die 220 gehört zu haben.
wo wir schon bei vmax sind ^^
wie isn die vmax vom tigra mit nem standard c20xe? würd die ma gern als vergleich zum astra g coupe mit dem 2.2l 147ps haben...
warum? weils mich mal interessiert ^^
wie isn die vmax vom tigra mit nem standard c20xe? würd die ma gern als vergleich zum astra g coupe mit dem 2.2l 147ps haben...
warum? weils mich mal interessiert ^^
- blackdevil2k1
- Senior
welches getiebe welche achse welche reifengröße
hmm garnich dran gedacht...
liegen die vmaxe da so weit ausnander...? weil wenns nur 3 kmh sind is das ja nich so gravierend...
liegen die vmaxe da so weit ausnander...? weil wenns nur 3 kmh sind is das ja nich so gravierend...
- blackdevil2k1
- Senior
ja die liegen sehr weit auseinander bzw können
hm doof dassich jetz nich sagen kann "im serienzustand" ^^
bringts dir was wennich sage mit zumindest dem getriebe und der achse die die meisten bei sonem umbau verwenden? weil reifen hat nu ja wahrscheinlich jeder irgendwie anders... hab da nu auch keine ahnung in welchen dimensionen sich das da bewegt...
ansonsten is auch nich so wichtig, weil wenns eh sehr gestreut is oder sein kann bringt sone angabe ja auch nich wirklich was ^^
trotzdem danke
bringts dir was wennich sage mit zumindest dem getriebe und der achse die die meisten bei sonem umbau verwenden? weil reifen hat nu ja wahrscheinlich jeder irgendwie anders... hab da nu auch keine ahnung in welchen dimensionen sich das da bewegt...
ansonsten is auch nich so wichtig, weil wenns eh sehr gestreut is oder sein kann bringt sone angabe ja auch nich wirklich was ^^
trotzdem danke