Tachoscheiben - Herstellung startet bald. Vorschläge&Ide
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tachoscheiben - Herstellung startet bald. Vorschläge&Ide
also Jungs !! *DURCHHALTEN*!!! Und schon mal nen Umschlag mit dem Geld beiseite legen, denn Michi will dann nich hören das von 100 Interessenten nur 3-4 Leut nach Neujahr Geld haben weil alles versoffen wurde oder in den Himmel geballert 

ok geld aufer seite ;o)
wie gut das es nach neujahr neus geld gibtevilGambit hat geschrieben:von 100 Interessenten nur 3-4 Leut nach Neujahr Geld haben weil alles versoffen wurde oder in den Himmel geballert![]()

na denne!
Dann müssen wir halt noch was warten...
Dann müssen wir halt noch was warten...
Sieht ja Megafett aus :!:
Ich würde mich für die No3 interesieren.
Was hällst du davon zu dem Tacho auch den DZM auf 8 zuerweitern
und evtl. noch ein zweit balken drank hängst (wie bei der 7 im mom.)
EDIT: Wie ist das eigentlich mit der Airbag-Ctrl.-Leuchte die würd ich schon gern behalten wollen.
Ich würde mich für die No3 interesieren.
Was hällst du davon zu dem Tacho auch den DZM auf 8 zuerweitern
und evtl. noch ein zweit balken drank hängst (wie bei der 7 im mom.)
EDIT: Wie ist das eigentlich mit der Airbag-Ctrl.-Leuchte die würd ich schon gern behalten wollen.
Wenn es noch nicht zu spät ist, hätte ich noch folgenden Vorschlag:
Man könnte ja nicht nur die schwarzen Flächen vom Originalen Astra Tacho (weiß) übernehmen sondern auch die Skalierung (mit weniger Strichen) und die Schriftart (welche ich für sehr gelungen halte) vom Astra Tacho übernehmen. Tankanzeige und Kühlwasseranzeige sollten eine Angepasste Skalierung bekommen, mit der Schriftart des Astra, der Skalierung des Astra (wenige Striche) aber mit Zahlenwerte vom Tigra/Corsa (also mit "20" und "40" bei Tank statt "1/2" und "1/1" und natürlich den passenden Temperaturen beim Kühlwasser. Ich hoffe ihr versteht dass jetzt wie ichs meine ...
Man könnte ja nicht nur die schwarzen Flächen vom Originalen Astra Tacho (weiß) übernehmen sondern auch die Skalierung (mit weniger Strichen) und die Schriftart (welche ich für sehr gelungen halte) vom Astra Tacho übernehmen. Tankanzeige und Kühlwasseranzeige sollten eine Angepasste Skalierung bekommen, mit der Schriftart des Astra, der Skalierung des Astra (wenige Striche) aber mit Zahlenwerte vom Tigra/Corsa (also mit "20" und "40" bei Tank statt "1/2" und "1/1" und natürlich den passenden Temperaturen beim Kühlwasser. Ich hoffe ihr versteht dass jetzt wie ichs meine ...
Theux hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Hi ich hätte auch gern solche Tachoscheiben, wenns nicht schon zu spät ist...
1) Original-Optik (Corsa B GSi), Tacho mit Welle, erweitert auf 240km/h / 7500 U/min
Wunsch: Tigra 16V Zeichen bzw. Symbol im Drehzahlmesserbereich
MfG

1) Original-Optik (Corsa B GSi), Tacho mit Welle, erweitert auf 240km/h / 7500 U/min
Wunsch: Tigra 16V Zeichen bzw. Symbol im Drehzahlmesserbereich
MfG
Moinsen
wie siehtn das mit 6-Uhr Tacho scheiben aus? wer hatn da interesse. hab hier mal nen bild von meinem alten nsr tacho, der hatte das...

basti
wie siehtn das mit 6-Uhr Tacho scheiben aus? wer hatn da interesse. hab hier mal nen bild von meinem alten nsr tacho, der hatte das...

basti
hab ich schomal vorgeschlagen, angeblich kein interesse 

+hm+ naja vielleicht in einzel fertigung 2 stk.. da wäre ich bereit geld für auszugeben..also ich wäre für audi optik. 6 uhr stellung. die zahlen 10, 30, 50, 70, 90. herausgestellt, dann die 100, 120 usw... bis 220 halt.. bei 130, 50 und 30 nen roter stich, dazwischen die zahlen halt kleiner.

hier mal nen rs4 bild... (der war aber schnell unterwegs
)
so zurück. wäre toll wenn mir sowas mal wer basteln könnte
basti

hier mal nen rs4 bild... (der war aber schnell unterwegs

so zurück. wäre toll wenn mir sowas mal wer basteln könnte
basti