kennt jemand diese Stóßstange???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

WDCdafbe
Senior
Re: kennt jemand diese Stóßstange???

Beitrag von WDCdafbe »

hab noch mal meine fotosammlung durchgestöbert und noch das passende heck gefunden...

ich glaube der bodykit nennt sich shark bin mir aber nicht sicher jedenfalls kein eigenbau...

Bild

Bild

MFG andy
ente382

Beitrag von ente382 »

Darf man das Nummernschild in Deutschland überhaupt so tief haben? brauch man da nich ne extra genehmigung für? (außer es is gleich ab Werk so,wie bei Peugeot)
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

alter schwede hammergeil, mehr kann man dazu echt nich sagen *sabber*
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

ente382 hat geschrieben:Darf man das Nummernschild in Deutschland überhaupt so tief haben? brauch man da nich ne extra genehmigung für? (außer es is gleich ab Werk so,wie bei Peugeot)
Das Nummernschild muss mit der Unterkannte 30cm vom Boden entfernt sein ansonnsten musst du es eintragen lassen aber darüber kann sich der TÜV streiten ob sie dir das eintragen oder nicht.. :wink:
mc_huzz

Beitrag von mc_huzz »

:shock: will ich haben :shock:
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

Corsatouch hat geschrieben:Hi Leute , hab mir grad die neue Club und Trend gekauft und wollte fragen ob jemand diese Front kennt.
Leider sind in dem Heft keine Angaben !
MFG Illy

Bild
ja klar guck mal unter dem Link da kannste se kaufen allerdings nen Custom Soiler..

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 29465&rd=1
oder hier aber da musste dann noch was tun..

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 74318&rd=1

Zotat vom Hersteller: dieser Stoßdämpfer ist in GRP geliefertes nagelneues. Er ist für ein Corsa B. It ist zu einer hohen Qualität und wird sein geliefertes bereites zu passen. Wir haben diese bereiten zum Verschicken jetzt. einfach, und Marken die Welt des Unterschiedes zum Aussehen Ihres Autos zu passen. treten Sie mit mir bitte für Portodetails in Verbindung. jede weitere Anfrage sind in Verbindung treten mit mir auf 07979 084481 willkommen..Naja nicht gerde gut übersetzt.. Telefonnummer :0044/07979 084481
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

Hier gibts noch mehr bilder von der Stoßstange.. http://www.courtney-bodyworks.co.uk/Corsa.htm
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Da sieht man es wieder , dicke Spoiler am auto und dann doch nur die rechte Zylinderbank vom MV6 :twisted: .... aber sonst ganz schön geil :shock:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

So ein großes problem ist es nicht eigenbaustoßstangen eintragen zu lassen,haben schon einige eingetragen.

Das mit dem nummernschild,meines ist auch im mittleren gutter von der corsa a rs front und keiner hat je was gesagt,bei meinem kumpel hinten ist es 12 cm übern boden.

Wirkliche angaben gibt es nicht,denn es gibt eigentlich nur die vorschrift,dass es richtig befestigt sein muss und aus 20 m gut lesbar,das andere sind nur richtlinien.
Antworten