Wie wäre es für 50,- EUR mit Echt Leder? Mein Cousin in Zagreb, Kroatien ist Autosattler und bezieht das mit Original Leder des jeweiligen Autos.
Hat meinem Paps auch den Lederschaltknauf der etwas abgegriffen aussah, wie neu hinbekommen und das Lederlenkrad von dem im Auto, ist der Hammer!
Wahrscheinlich wäre es sogar billiger das Ding per Post an Ihn zu senden, als das hier in Dland zu machen.
Lenkrad neu beziehen lassen?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Lenkrad neu beziehen lassen?!
klar ist das günstig keine frage, aber nun da kommen eben auch gedanken ins soiel wie, bekomme ich das lenkrad auch wieder? womit fahre ich solange?!
@corsario gib mal die Addi von deinem Verwandten aus Zagreb!!! Ich wohn nämlich nur 25km von Zagreb entfernt und könnte ja da mal vorbei schauen;-)
Gruss Antonio
Gruss Antonio
@crotiggi: Wir haben auch 20 km von Zagreb ein Haus. Das Dörfchen heisst Gornja Bistra am Fusse des Medvednica National Parks.
Allerdings ist der gute leider nicht per Mail zu erreichen. Er wohnt aber im Dorf Ivanec was etwas näher zu Zagreb ist und arbeitet bei einem Sattler in Sesvete. Wo kommst Du her?
Allerdings ist der gute leider nicht per Mail zu erreichen. Er wohnt aber im Dorf Ivanec was etwas näher zu Zagreb ist und arbeitet bei einem Sattler in Sesvete. Wo kommst Du her?
Komme aus Donja Stubica....aber ich glaub den rest klären wir lieber per PN oder ICQ weil sonst unsere Mod´s noch nen Herzinfarkt bekommen :lol:
Gruss Antonio
Gruss Antonio