und es plongt weiter!
Re: und es plongt weiter!
also war nur ne idee von mir, meiner hält ohne kabelbinder usw, hab ihn halt zusamen geschweißt (angepunktet) seit dem hatte ich 0 Probs, aber gehen müsste des eigentlich schon wie ichs gesagt habe
Was habtn ihr für Kabelbinder. Bei mir halten die scho ewig 

mit den gummi´s hast du es wohl oder???Norris1 hat geschrieben:Schau mal auf die Achse und Auspuff ob da irgenwo kleine Dellen oder sowas sind. Wenn ja dann knallt er auch auf die Achse.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
- cheeky_devil
- Senior
die juten von arbeit... also hab sogar 2 verschiedene genomm de kurzen und langen
<|oSi^BiAtCh|> isch komm uff keine treffe mehr weils tigraschrottkackding anfang mai weg kommt <<< das wäre schade!!!!cheeky_devil hat geschrieben:die juten von arbeit... also hab sogar 2 verschiedene genomm de kurzen und langen
@cheeky
Nicht die länge ist entscheident sondern die dicke :lol: (was fürn Satz)meine sind 8mm stark
@Andy
das mit den Gummis kapier ich net :?:
Nicht die länge ist entscheident sondern die dicke :lol: (was fürn Satz)meine sind 8mm stark
@Andy
die langen,kurzen gummi´s dieser welt...Norris1 hat geschrieben:@cheeky
@Andy

- cheeky_devil
- Senior
mit den gummies hab selbst ich kapiert
schaluch der länge nach aufschneiden, um de achse an der plongstelle legn und mit kabelbindas fixieren
schaluch der länge nach aufschneiden, um de achse an der plongstelle legn und mit kabelbindas fixieren
mit 8mm meinte ich die stärke der Kabelbinder
- cheeky_devil
- Senior
lool hattest jetz angst ich denk is die länge?