blau hat doch jeder...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: blau hat doch jeder...
Rot und auch grün is oldskool! Gibts doch inzwischen kaum noch, schon deswegen ne Überlegung wert! Falls hier tatsächlich mal jemand mit roten und blauen LEDs ne lila Beleuchtung realisiert: unbedingt Fotos machen, das würd ich gern mal sehen!
also bei reichelt gibbet uch lila leds
gabs zumindest ma. hab davon noch 3 oder 4 zuhause
gabs zumindest ma. hab davon noch 3 oder 4 zuhause
bei mir is einiges blau lackiert deshalb würde halt lila/violett besser pasen als grün denk ich ma aber umlackiern wär jetz auch net die welt!
wie würdet ihr drin lacken bei grüner beleuchtung?
aber trotzdem - mein favorit ist immer noch violett, ich stell mir das total witzig vor - darf halt nur echt nicht zu dunkel werden...
wie würdet ihr drin lacken bei grüner beleuchtung?
aber trotzdem - mein favorit ist immer noch violett, ich stell mir das total witzig vor - darf halt nur echt nicht zu dunkel werden...
Ich hab mal pinke gehabt. Kamen mehr violett rüber. Die hab ich von reichelt.

Ich fand die Farbe echt angenehm.. Nich so leuchtend und agressiv wie blau und rot und eben anders. Allerdings war das für Sommertage zu dunkel. Konnte man fast nichtsmehr lesen mit 2 LEDs drin.
Jetzt habe ich weiß LEDs und die finde ich auch sehr geil.. Bleibt auch so denk ich..
gruss
Jens

Ich fand die Farbe echt angenehm.. Nich so leuchtend und agressiv wie blau und rot und eben anders. Allerdings war das für Sommertage zu dunkel. Konnte man fast nichtsmehr lesen mit 2 LEDs drin.
Jetzt habe ich weiß LEDs und die finde ich auch sehr geil.. Bleibt auch so denk ich..
gruss
Jens
Diesen Thread finde ich ja mal wieder reichlich interessant,.....Hat vielleicht irgendwer paar Fotos vongelben LEDs???
Habe gehört das es genau so aussehen soll wie orginal,...
Was soll ich denn sonst in meinen von außen und innen Ananasgelb lackiertem, und mit gelber UBB und FRB ausgestattetem süßen rein packen? HILFE
Habe gehört das es genau so aussehen soll wie orginal,...

Was soll ich denn sonst in meinen von außen und innen Ananasgelb lackiertem, und mit gelber UBB und FRB ausgestattetem süßen rein packen? HILFE
Gelb harmoniert perfekt mit schwarz! Bau dir doch kaputte LEDs ein! 

Wie muss ich das denn jetzt verstehen???
Wie kaputte? Hauptsache du weißt was gemeint ist,....!
Und das gelb mit schwarz super hamoniert,habe ich auch schon bemerkt,....deswegen wird der Innenraum gerade auch Teilweise gelb gelackt.
Weiß irgendwer welche Farbe die orginalen Dioden angeblich haben sollen???

Und das gelb mit schwarz super hamoniert,habe ich auch schon bemerkt,....deswegen wird der Innenraum gerade auch Teilweise gelb gelackt.
Ja Gelb-orange sind sie! Wasn sonst?Sebbi1985 hat geschrieben:Wie muss ich das denn jetzt verstehen???
Klar kannste die Tachobeleuchtung auf Gelb umbauen, was spricht dagegen?
Und ja: Gelb-orange hat eine gewisse farbliche Ähnlichkeit mit reinem Gelb!
btw: die originale Beleuchtung besteht aus Lämpchen nicht aus LEDs!
P.S. Lass dich nicht von irgendwelche Kerlen verarschen
Alles klar! Weißt du auch welche ich am besten neheme und woher ich die am besten bekomme??? Sollte schön hell sein. MK soll über den Winter auch dran glauben! Kann ich da die glechen nehmen??? :?