Domstrebe
Re: Domstrebe
Da kann man auch nix falsch machen...
domschrauben abschrauben unterleg scheiben runter... domstrebe drauf domschreuben wieder festschrauben und handfest anziehen.. fertig
mfg
frank
domschrauben abschrauben unterleg scheiben runter... domstrebe drauf domschreuben wieder festschrauben und handfest anziehen.. fertig
mfg
frank
hällste an die dome an..dort wo de se hinmachen willst anzeichnen..löchern bohren..dann festschrauben..achja und n loch inne verkleidung würd ich machen *g*
Hmm.Hab die grad ma nei gehalten, aber irgendwie passt die garnet.Die is etwa 2-3mm zu lang,wenn ich die so reinhalte.Gibts da Unterschiede zwischen den verschiedenen Baujahren?
2-3mm?
meinst sicher cm!?
die strebe wird ja auch "hinter" der verkleidung über den Domlagern festgemacht, deswegen musst da ja auch ein Loch (äh eigentlich 2!) rein
um zu schauen, ob die passt, musst du sicher die verkleidung links und rechts erstmal rausschmeissen...
edit: habe auch eine wiechers hinten verbaut und wir haben die verkleidung links und rechts dazu ein Stück aufgetrennt und dann wieder zugeklebt...
mfg
meinst sicher cm!?
die strebe wird ja auch "hinter" der verkleidung über den Domlagern festgemacht, deswegen musst da ja auch ein Loch (äh eigentlich 2!) rein

um zu schauen, ob die passt, musst du sicher die verkleidung links und rechts erstmal rausschmeissen...
edit: habe auch eine wiechers hinten verbaut und wir haben die verkleidung links und rechts dazu ein Stück aufgetrennt und dann wieder zugeklebt...
mfg
Nee.Die habsch schon weg gemacht.Aber die passt einfach nich ganz dazwischen
ach so??
komisch bei mir gab's keine Probs...
weil 2-3mm isch ja fast nix...
geht das nicht mit Gewalt??
mfg
komisch bei mir gab's keine Probs...
weil 2-3mm isch ja fast nix...
geht das nicht mit Gewalt??