Mein Kofferraum, Meinungen *grins*

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Eure Meinung ist gefragt!

Geht schon - so lala
8
15%
Gut gelungen
19
35%
Super!
10
18%
Nicht mein Geschmack
3
5%
Totaler Müll
15
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Anonymous

Re: Mein Kofferraum, Meinungen *grins*

Beitrag von Anonymous »

little_tigi hat geschrieben:Farbe zum überziehen wird wohl schwarz sein. Will nämlich alles bis auf Fensterhöhe schwarz machen und alles über der Fensterkante weiß!
nachmacher :cry:
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Wieso denn Nachmacher? Du willst doch dein Kofferraum weiß beziehen, oder? Dann is es wieder ganz anders! :wink: Außerdem hab ich die Idee schon seit ca. 1 1/2 Jahren! Bääh...!!!! :lol: :wink: 8)

@Killersperm Also ich muss sagen, ich bin positiv überrascht worden von den Bässen, als ich mal etwas lauter gemacht hatte. Die Drücken wie sau!!! Ihr kennt doch das Phänomen, dass bei andren Autos immer das Nummernschild vibriert! Bei mir hört man den Auspuff auf der Achse springen, weil der der Achse verdammt nah ist - durch die Tieferlegung eben!
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

also ich pers. fände es anders rum schöner. wenn sie hinten nach vorne schauen. so finde ich es an der b säule sooo viel platz verschenkt. was optisch den innenraum verwinzigt. nunja. mit gfk bischen rundlich machen wäre schon hübsch. wenn man hinten die platte aus holz grade so läßt kann man ja trotzdem was laden. aber diese ,,winkelbausweise" ist wohl wirklich etw. veraltet. aber gut. mit holz gehts halt am schnellsten.
tigrateufel
Senior

Beitrag von tigrateufel »

@night wo bleiben deine fotos???
tigrafighter

Beitrag von tigrafighter »

@ little_tigi

Hab gesehen, dass du den Kondensator von Stealth drin hast. Hat das Ding ne Ladefunktion, oder muß man den mit nem Vorwiderstand (Lämpchen)laden?!
Night

Beitrag von Night »

meine Bilder? wann wollt ich welche reinstellen ? naja hier mal paar vorab...

...immernoch Baustelle seit okt´03...hoff das ich so in paar Monaten mal fertig werd...

http://mitglied.lycos.de/nightcc/Anlage/
SNogly

Beitrag von SNogly »

Hey... leider klappen die Links nicht mehr. Kann einer die Bilder nochmal online stellen?
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Falls du die Bilder von meinem meinst, guck ma unten in der Signatur. Im Pixumalbum durchbläätern und dann tauchen sie irgendwann auf!

Muss dazu aber sagen, dass die Kiste nochma abgeändert wird & ich noch bissl was mit GFK machen werde! Nur wann weiß ich noch net, hab im Mom noch andre Probs, die ich erstma hinbekommen muss! :wink:
SNogly

Beitrag von SNogly »

WOW!!! Respekt!
Dat sieht doch mal schick aus ... und klingt auch sicher gut!
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen ... aber nen schwarzer Lack oder Stoff kommen sicher gut. Ne besser nen Lack 8) Stoff ist out!
Antworten