Habs geschafft ...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Habs geschafft ...
Dank einer schönen Bodenwelle ist mir grade meine Heckschürze aus allen Verankerungen rausgebrochen. Auf einer Seite ist sogar die Schraube aus der Karosserie raus gesprungen (Befestigungspunkte am Kofferaum)
Brauche jetzt ne neue Heckschürze und Seitenteile.
Hat jemand nen Tipp wegen der Schraube?
Hat jemand nen Geheimtipp wo man die Sachen billiger bekommt als bei Opel???
Und wie teuer sind die Sachen überhaupt bei Opel???
Handelt sich übrigens um nen 01er Corsa.
Gruß
BuBuDjinn
Brauche jetzt ne neue Heckschürze und Seitenteile.
Hat jemand nen Tipp wegen der Schraube?
Hat jemand nen Geheimtipp wo man die Sachen billiger bekommt als bei Opel???
Und wie teuer sind die Sachen überhaupt bei Opel???
Handelt sich übrigens um nen 01er Corsa.
Gruß
BuBuDjinn
Re: Habs geschafft ...
habe eine originale gebr.bei ebay ersteigert habe 5 € bezahlt und zwischen 15 und 20€ für den versand.
Welche Farbe hat denn das Heck? Irgendwelche Macken dran?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
...oder bei der Gelegenheit gleich auf FL umbauen
aber wie muß eine Bodenwelle beschaffen sein, das man sich ausgerechnet die Heckstossstange, die ja eigentlich m höchsten sitzt, abreist???? :shock:
aber wie muß eine Bodenwelle beschaffen sein, das man sich ausgerechnet die Heckstossstange, die ja eigentlich m höchsten sitzt, abreist???? :shock:
War nen Lumma-Tuning Heckschürzenansatz. Bei 50 mm Tieferlegung und Winterreifen war da nicht viel Platz.
Das war so nen abgesägte Teerplatte ohne Kennzeichnung eines Hubbels, hoffe du weisst was ich meine.
Aber ich werde mir jetzt wohl ne Originalschürze kaufen und den Riegeransatz dran haun aber die Kanten mit Autospachtel verschwinden lassen.
Das war so nen abgesägte Teerplatte ohne Kennzeichnung eines Hubbels, hoffe du weisst was ich meine.
Aber ich werde mir jetzt wohl ne Originalschürze kaufen und den Riegeransatz dran haun aber die Kanten mit Autospachtel verschwinden lassen.
Wenn das so ganz ohne Kennzeichung war, du dich an die Geschwindigkeit gehalten hast usw. würde ich mal mit der Stadt bzw. einem guten Anwalt (Verkehrsrechtschutz) reden dann muß nämlich die Gemeinde für den Schaden aufkommen!!!
Das wäre doch mal was oder ...
Das wäre doch mal was oder ...
ist nicht so schön lackiert, aber sonst ok kleine kratzer am plastik
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ah, ok, das Lummaheck zieht wirklich sehr tief und dann noch Tieferlegung....das kann ich mir dann gerne vorstellen
@prohpet
das gilt vielleicht für Serienfahrzeuge, aber getunte betriffts sicherlich nicht, denn die können ja nichts dafür, wenn du meinst, dein FZ tiefer legen zu müssen, das es fast am Boden schleift und überall hängen bleibt

@prohpet
das gilt vielleicht für Serienfahrzeuge, aber getunte betriffts sicherlich nicht, denn die können ja nichts dafür, wenn du meinst, dein FZ tiefer legen zu müssen, das es fast am Boden schleift und überall hängen bleibt