Lenkrad schief beim geradeausfahren

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Wonninet

Lenkrad schief beim geradeausfahren

Beitrag von Wonninet »

gnabend hab da mal n problem "für alle die jetzt schon meckern" ich habe die suche benutzt. Musste wegen domlager wechsel auf einer seite meine spur sturz usw einstellen lassen, geradeauslauf usw passt auch wieder top allerdings ist das lenkrad jetzt wenn ich also perfekt geradeaus fahre nicht gerade sondern leicht nach rechts gedreht und das sieht natürlich nicht so toll aus. meine frage soll ich da nochmal hin und spur mit "geradem" lenkrad nochma einstellen lassen weil das is ja quasi deren fehler oder kann ich das lenkrad irgendwie lösen und gerade setzen??? wäre über hilfe echt ma dankbar
Zero
Senior
Re: Lenkrad schief beim geradeausfahren

Beitrag von Zero »

jo ist deren fehler weil die das normalerweiße mit ausrichten sollten!
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Das lenkrad lässt sich aber auch wieder geradesetzen.Rausziehen und um einen zahn versetzen.
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

...was aber bei einer eventuell (!) verstellten Spur lediglich die Symptome behebt aber nicht die Ursache....die Reifen werden trotzdem platt gemacht...auch wenn dann das Lenkrad gerade stellt.....Ist mit Sicherheit alles korrekt eingestellt gehts mit der Methode....

Björn
Bullet

Beitrag von Bullet »

bis auf die tatsache das die lenksäule und das lenkrad ne recht grobe verzahnung haben und sich somit durch einfaches umsetzen des lenkrades das problem verextremitiert und des noch beknackter aussieht.
sorry
hatte das problem auch hilft nur noch mal vermessen und einstellen.
Antworten