Scheinwefer
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Scheinwefer
So Leute grade mal bei dem Auktionshaus nachgeschaut und festgestellt das einige auf ihre Angle Eyes nicht mehr warten können und die jetzt selber bauen
Siehste hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 84844&rd=1

Siehste hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 84844&rd=1
lol nur dass das seinen sinn hat,das die die bmw ringe nicht so hell und ganz leuchten....
ebay.scheiße halt......

ebay.scheiße halt......
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....somal das natürlich ohne TÜV ist :?
hab mir jetzt mal die originalen über eBay geordert, mal den Januar abwarten.....gibt sie in den Auktionen ebenfalls in schwarz, hab nämlich mal angefragt
hab mir jetzt mal die originalen über eBay geordert, mal den Januar abwarten.....gibt sie in den Auktionen ebenfalls in schwarz, hab nämlich mal angefragt
Also ich kann auch nur von den Sets von Ebay abraten, funktionieren tun sie zwar schon, aber nicht wie sie eigentlich sollten.
Ich hatte den Effekt, dass meine Scheinwerfer eher zur Unterbodenbeleuchtung wurden. Und daran kann man mit automatischer oder manueller Leuchtweitenregulierung auch nichts ändern.
Ich denke mal die Reflektoren wurde irgendwo speziell konstruiert um normales Halogen-Licht sinngemäß zu reflektieren und für Xenon-Licht sind die nicht ausgelegt. Ich würde es wie die anderen halten: wenn Xenon, dann Original Opel (ok billig ist das wirklich nicht, aber bei einem Neuwagen kostet es "nur" 650 € Aufpreis - je nach Ausstattung).
Ich habe eh mit Projekt Xenon abgeschlossen,
wenn irgendwann die Angle-Eyes in Schwarz rauskommen, tröste ich micht damit ;-)
Ich hatte den Effekt, dass meine Scheinwerfer eher zur Unterbodenbeleuchtung wurden. Und daran kann man mit automatischer oder manueller Leuchtweitenregulierung auch nichts ändern.
Ich denke mal die Reflektoren wurde irgendwo speziell konstruiert um normales Halogen-Licht sinngemäß zu reflektieren und für Xenon-Licht sind die nicht ausgelegt. Ich würde es wie die anderen halten: wenn Xenon, dann Original Opel (ok billig ist das wirklich nicht, aber bei einem Neuwagen kostet es "nur" 650 € Aufpreis - je nach Ausstattung).
Ich habe eh mit Projekt Xenon abgeschlossen,
wenn irgendwann die Angle-Eyes in Schwarz rauskommen, tröste ich micht damit ;-)
@Freak
machst du mal Bilder von den schwarzen wenn die angekommen sind? Ich bin eigentlich auch an den Scheinwerfern interessiert, aber die weißen sehen nach nix aus.....
Bis dann
Marco
machst du mal Bilder von den schwarzen wenn die angekommen sind? Ich bin eigentlich auch an den Scheinwerfern interessiert, aber die weißen sehen nach nix aus.....
Bis dann
Marco

Die Scheinwerfer gibts in Brasilien zu kaufen, allerdings ohne Prüfzeichen etc... es handelt sich um Bi-Xenon
Bi-Xenon, da werde ich wieder hellwach - wo gibt´s die? Existiert ein Händler der die importiert und preislich brechen die wohl alle Rekorde oder? Scheinen ja keine Original Opel/GM/Vauxhall was auch immer Scheinwerfer zu sein - oder sehe ich das falsch?
Da hast du mich jetzt neugierig gemacht,
ich will mehr wissen :twisted:
Da hast du mich jetzt neugierig gemacht,
ich will mehr wissen :twisted:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@nali
Brasilien=Chevrolet....
@Waldbrand
der C in Brasilien ist eh komplett anders aufgebaut...bei denen geht sowas sicherlich gut durch, schade nur, das es bei und ohne das Prüfzeichen keinen Sinn macht
....außer natürlich bei dir, nali
:lol:
aber sehen schon top aus die Teile :shock: und BiXenon wäre schon eher interessant als normales Xenon :twisted:
@Pega
werd ich machen....aber wie in der Auktion ja schon geschrieben wurde, sind die Teile ja leider erst am Ende Januar verfügbar....hoffe nur, dass das alles so sauber über die Bühne läuft
Brasilien=Chevrolet....
@Waldbrand
der C in Brasilien ist eh komplett anders aufgebaut...bei denen geht sowas sicherlich gut durch, schade nur, das es bei und ohne das Prüfzeichen keinen Sinn macht

aber sehen schon top aus die Teile :shock: und BiXenon wäre schon eher interessant als normales Xenon :twisted:
@Pega
werd ich machen....aber wie in der Auktion ja schon geschrieben wurde, sind die Teile ja leider erst am Ende Januar verfügbar....hoffe nur, dass das alles so sauber über die Bühne läuft