RH TEchnic 7x15
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
RH TEchnic 7x15
Suche fotos von corsas mit rh tecnic in 7x15. am besten mit 195/45 bereifung
Re: RH TEchnic 7x15
Wann is wieder Sommer..........
ich vermiss meine Tecnics so..........
ich vermiss meine Tecnics so..........
kleiner Kommentar:
1. die RH AE Tec gibts nur mit 195/45 Bereifung in 15"
2. mann, habt ihr alle so 109 Ps Kutschen, dass ihr solche Reifen fahren könnt? Sieht zwar goil aus, und gerade die Felge klebt bei mir als Pinup überm Bett
ops:, aber da kommt man doch nit von der Stelle und mehr als 10 sufft der "KLEINE" dann auch!?
2. mann, habt ihr alle so 109 Ps Kutschen, dass ihr solche Reifen fahren könnt? Sieht zwar goil aus, und gerade die Felge klebt bei mir als Pinup überm Bett

klar kommt der vonner stelle !Lennox016 hat geschrieben:kleiner Kommentar:
2. mann, habt ihr alle so 109 Ps Kutschen, dass ihr solche Reifen fahren könnt? Sieht zwar goil aus, und gerade die Felge klebt bei mir als Pinup überm Bettops:, aber da kommt man doch nit von der Stelle und mehr als 10 sufft der "KLEINE" dann auch!?

lol! natürlich kommt man noch von der stelle. man wird zwar ein wenig langsamer in der beschleunigung aber das bemerkt man kaum! es sei denn man hat 215 oder 225 schlappen auf ner 9" felge mit 45 ps unterm arsch... dann könnt das wirklich unangenehm werden!
- man kommt nit von der Stelle ist nicht wörtlich zu nehmen, ich wiederhole, NICHT WÖRTLICH NEHMEN
- aber man sicherlich in der Beschleunigung und in der Max Geschwindigkeit Abstriche machen, besonders bei nem 60Psler wie meinem kleinen... da fährt sichn 2,5l TDI doch viel besser *hust*
- desweiteren halte ich 10l für ne realistische Angabe, was den Verbrauch angeht, ich meine hey, zumindestens du, raver, hast auch nur 165er unter Arsch, ne? hmm!? 8)
oke, würd mal nur nebenbei jemanden hören, der die Dinger drauf hat.
Danke

- aber man sicherlich in der Beschleunigung und in der Max Geschwindigkeit Abstriche machen, besonders bei nem 60Psler wie meinem kleinen... da fährt sichn 2,5l TDI doch viel besser *hust*
- desweiteren halte ich 10l für ne realistische Angabe, was den Verbrauch angeht, ich meine hey, zumindestens du, raver, hast auch nur 165er unter Arsch, ne? hmm!? 8)
oke, würd mal nur nebenbei jemanden hören, der die Dinger drauf hat.
Danke
Hi ,
jop ich habe die doch drauf !
Und ich merke keinen Unterschied zwischen Sommer und Winterbereifung ! Desweiteren habe auch hich 60 PS und 10 l ist viel zu hoch angesetzt ! 
jop ich habe die doch drauf !

ich glaube ich war gemeint gg
joa da hast du recht 165 hatte ich im sommer und 145 imoment xD
naja im frühjahr fahr ich keskin kt3 8x15 auf 195/45/15 dann kann ich aufjedenfall sagen wies aussieht. aber ich bin auf nem corsa vom kollegen der auch nur 60 ps hat 195/45/15 gefahren und das war noch alles im rahmen. wer natürlich von der, eh armen leistung von 60 ps, nix hergeben will sollte sich auch keine anderen felgen + reifen holen. nunja aber iiiiiiiiirgendwann kommt sowieso n anderer motor
joa da hast du recht 165 hatte ich im sommer und 145 imoment xD
naja im frühjahr fahr ich keskin kt3 8x15 auf 195/45/15 dann kann ich aufjedenfall sagen wies aussieht. aber ich bin auf nem corsa vom kollegen der auch nur 60 ps hat 195/45/15 gefahren und das war noch alles im rahmen. wer natürlich von der, eh armen leistung von 60 ps, nix hergeben will sollte sich auch keine anderen felgen + reifen holen. nunja aber iiiiiiiiirgendwann kommt sowieso n anderer motor

hole mir im sommer auch die rh ae technics aber ich weiß noch net ob 15" oder 16"
aber rh cup 7x14 wären auch noch im gespräch
wer die wahlhat, ..... ihr wisst schon
naja da schauen mehr in 4 monaten nochma
aber rh cup 7x14 wären auch noch im gespräch
wer die wahlhat, ..... ihr wisst schon
naja da schauen mehr in 4 monaten nochma