Bilder von Corsa's mit Flügeltüren !!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bilder von Corsa's mit Flügeltüren !!!
mir persönlich gefallen die flügeltüren überhaupt nicht!! Vorallem denk ich einfach mal das nächsten sommer jeder 2. auf nem treffen solche türen haben wird.... genauso wie flip flop usw. ich denke das wird einfach nichts besonderes mehr sein, weils einfach viel zu viele haben werden.
jup so siehts ausCorsaGSI hat geschrieben:mir persönlich gefallen die flügeltüren überhaupt nicht!! Vorallem denk ich einfach mal das nächsten sommer jeder 2. auf nem treffen solche türen haben wird.... genauso wie flip flop usw. ich denke das wird einfach nichts besonderes mehr sein, weils einfach viel zu viele haben werden.
Hi,
jo kann dir mal ein paar bilder mailen!
brauch deine e-mail adresse...
gruß
jo kann dir mal ein paar bilder mailen!
brauch deine e-mail adresse...
gruß
Falls wirklich Interesse an sowas besteht, im Fiesta-Forum haben wir jemanden der selber Scharniere baut und die samt TÜV-Abnahme auch anbaut. 
Wenn Interesse besteht --> http://www.sehmer.online.de/2956.html

Wenn Interesse besteht --> http://www.sehmer.online.de/2956.html
meine Emailadresse für Bilder ist:
d_stengel@t-online.de
d_stengel@t-online.de
heut mittag war übrigens nen bericht über flügeltüren im sat1 auto magazin. bald is das echt keine seltenheit mehr...
jo hab ich auch gesehn.
Das sieht zwar schon richtig fett aus, aber das wird irgendwann wieder einmal jeder haben... Schade...
Das sieht zwar schon richtig fett aus, aber das wird irgendwann wieder einmal jeder haben... Schade...
hallo,
also ich kann euch nicht ganz verstehen,
dann dürft ihr alle auch keine spoiler,rückleuchten,scheinwerfer und felgen dranschrauben!!!!!
irgendwo,wird sicher jemand die gleichen felgen oder scheinwerfer oder sonst was haben!ích finde jeder sollte sein auto so bauen das es einen selber gefällt, ob jetzt schon tausend mit der gleichen sache unterwegs sind oder nicht!*wenn viele was haben schauts mit sicherheit ja auch gut aus*
zudem dem wollte darkvoice auch was über selbstgebaute flügeltüren wissen und nicht über lsd-doors!
ob jetzt jemand das gut oder schlecht findet ist sowieso egal,darvoice wollte bilder.... und nicht ein super geblabber über find ich nicht so toll... oder wie unpracktisch... und einsteigen oder so...
naja egal,woolt ich nur mal loswerden!
gruß
dann dürft ihr alle auch keine spoiler,rückleuchten,scheinwerfer und felgen dranschrauben!!!!!
irgendwo,wird sicher jemand die gleichen felgen oder scheinwerfer oder sonst was haben!ích finde jeder sollte sein auto so bauen das es einen selber gefällt, ob jetzt schon tausend mit der gleichen sache unterwegs sind oder nicht!*wenn viele was haben schauts mit sicherheit ja auch gut aus*
zudem dem wollte darkvoice auch was über selbstgebaute flügeltüren wissen und nicht über lsd-doors!
ob jetzt jemand das gut oder schlecht findet ist sowieso egal,darvoice wollte bilder.... und nicht ein super geblabber über find ich nicht so toll... oder wie unpracktisch... und einsteigen oder so...
gruß
THX ... ich hab deine Mail bekommen ... Das is genau das was ich wollte ... ein paar davon findest du jetzt auch auf meiner Homepage.Corsaconni hat geschrieben:hallo,
gruß