Klackern beim Rückwärtsfahren?!?
Re: Klackern beim Rückwärtsfahren?!?
Das kann man auch während der Fahrt nicht sehen, es sei denn man hängt sich drunter !
Ich würd ja mal auf Radlager oder Aufhängung tippen.
Ich würd ja mal auf Radlager oder Aufhängung tippen.
Vielleicht könnte es auch das Domlager sein... :?:
Oder das Domlager !?
Es gibt ne Menge Möglichkeiten was da am rappeln sein könnte, und ne Ferndiagnose ist eh meist nur Raterei ...
Es gibt ne Menge Möglichkeiten was da am rappeln sein könnte, und ne Ferndiagnose ist eh meist nur Raterei ...

Hinten gibts keine Domlager nur kleine Gummipuffer.
Hhhhhhhmmmmmmmm, was tun? Keinen Bock in ne Werkstatt zu fahren... Eher keine Kohle. Hab ich selber irgendwelche Möglichkeiten rauszufinden was es ist? Wahrscheinlich nicht oder??? :?
Fahr zum FOH lass nen Meister drauf gucken, das kostet dann noch nichts, kannst dann ja immer noch sagen das Du noch warten möchtest oder zu ner anderen Werkstatt fährst ....
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Vielen Dank, trotzdem.
Vielen Dank, trotzdem.

Bei mir wars das Wärmeblech vorne am Hosenrohr. Es klapperte nur wenn ich rückwärts aus dem Hof gefahren bin und klang als ob der Auspuff irgendwo anschlagen würde. In der Werkstatt wurde dann einfach ein Schweißpunkt gesetzt und seit dem ist Ruhe. Hat nur was für die Kaffeekasse gekostet.
mfg
Domi
mfg
Domi
Hab zwei Klakkerpunkte an meinem Krümmerverkleidung bei einer Fahrt über 4000u/min und im Stand. Ist aber der Auspuff (Sport keine Serie) stimmt entweder Heckschürze oder an der Achse müsst des sein mfg Tigra456