Irmscher Alu Pedale
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Irmscher Alu Pedale
Teilenummer kann ich dir morgen durchgeben.darKv0ice hat geschrieben:Wie issen die Teile-Nummer und was hat dich der Spaß gekostet ??? Was kostet dann eigentlich das eintragen, wenn man ja keine ABE oder sonstiges hat ??? Einzelabnahme ???MichiC hat geschrieben:@dark
http://www.corsa-tigra.de/showroom/michic/pedale1.jpg
http://www.corsa-tigra.de/showroom/michic/pedale2.jpg
Das sind allerdings nicht die Speedster-Pedale, die bei Opel 10€ kosten, sondern die aus dem TigraTwinTop und Corsa C GSi!
Hab die Pedale beim Onkel in der Garage gefunden
Jein is eine Einzel/Teilegutachten-Eintragung, kommt halt auf den Prüfer drauf an...
sind das jetz die teilenummern für die speedster pedale?Lennox016 hat geschrieben:also hier die Teile nummern:
du brauchst 2 mal die9198039 und 1 mal die 3197390 kosten genau 11,30 €
dann mach ma bitte noch nen foto vom eingebauten zustande. danke!
Jo, das sind die Teilenr. von den Speedster Pedalen
2. Foto wird folgen
2. Foto wird folgen
Nur nochmal zur Absicherung: Die 3 Pedale kosten alle 3 zusammen 11,30 Euro.Lennox016 hat geschrieben:also hier die Teile nummern:
du brauchst 2 mal die9198039 und 1 mal die 3197390 kosten genau 11,30 €
Nicht dass ich deine Aussagen in Frage stellen will, aber wenn ich an die Preise bei Opel denke, dann kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, dass die wirklich so günstig sind. :shock:
japp alle Pedale kosten zusammen 11,30 incl. Mehrwertsteuer.
Ist ja fast zu schön um wahr zu sein - aber wenn du das sagst.Lennox016 hat geschrieben:japp alle Pedale kosten zusammen 11,30 incl. Mehrwertsteuer.
Also dann auf zu Opel
Aber ein Bild im eingebauten Zustand wäre trotzdem nicht schlecht.
und wo muss da nu gebohrt werden? auf den bildern sind da doch schon löcher in den pedalen.... :?:
Ajo in die eigentliche Pedale!
Irgendwie muss man die Auflage ja festschrauben
Irgendwie muss man die Auflage ja festschrauben