frage c20xe stecker
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- blackdevil2k1
- Senior
könnte mir eventuell jemand sagen welcher stecker wohin gehört ... das prolem ist ich habe 2 gleich aussehende stecker hinten am block ... und zwar müsste dafür einer für den leerlaufregler sein udn einer für da teil was da in blcok geschruabt is ... ich glab das is der klopfsensor ... ein stecker is rot einer schwarz ... haben nahezu die gleiche länge wen sie ausm hauptkabelbaum rauskommen ... welcher kommt wo hin !?
mfg stefan
mfg stefan
Re: frage c20xe stecker
Ich mein der Schwarze is LLR, bin mir aber nur zu 80 % sicher :?
aber was anderes: Tu dir einen Gefalln und leg den LLR irgendwo hin wo du in eingebautem Zustand gut rankommst (Schlauch verlängern) Du ersparst dir viiiiiiiiel Ärger und Nerven :shock:
aber was anderes: Tu dir einen Gefalln und leg den LLR irgendwo hin wo du in eingebautem Zustand gut rankommst (Schlauch verlängern) Du ersparst dir viiiiiiiiel Ärger und Nerven :shock:

Am besten setzte ihn dahin. Sitzt schön direkt neben dem Kühlwasserbehälter und man kommt immer dran. Die originale Position ist fürn Arsch, da man den doch hin und wieder ausbaut, um ihn zu reinigen

Wegen dem Stecker guck ich morgen mal und schick dir dann ne SMS oder so

- blackdevil2k1
- Senior
das bild bringt mich schon weiter ich aknn erkennen das der stecker vom llr schwarz is demnach muss klopfsensor rot sein ... hast du eventuell noch mehr bilder von deinem umbau ?!
wegen dem LLR.... ich hab da nen Job für euch in Weiterstadt 2005 ;-)
Ich bring nen Verlängerungsschlauch und nen Wagenheber + Kasten bier mit und guck euch zu wie ihr euch einen abwurschdeld an meinem Tigra :-)
Ich bring nen Verlängerungsschlauch und nen Wagenheber + Kasten bier mit und guck euch zu wie ihr euch einen abwurschdeld an meinem Tigra :-)
[quote="evilGambit"]wegen dem LLR.... ich hab da nen Job für euch in Weiterstadt 2005 ]
ok
ok

HA ! Den Kasten könnt ihr vergessen :-) ! Ne Runde Milch geb ich höchstens aus

- blackdevil2k1
- Senior
ich bin beruhigt das es nicht nur in meinem auto überm getriebe nach kraut und rüben aussieht 

naja normal hab ich das alles in carbonummantelten schläuchen unter eine platinbeschichteten edelstahlabdeckung mit vergoldeten Nieten (diamantbestzt versteht sich), aber damit ihr euch nicht so an Bein gepisst vorkommt hab ichs ein wenig verwurschtelt 
Nee im Ernst; alleine von der Klimaanlage fahren bei mir im Motorraum mindestens 3-4 Stecker rum die sich ohne Kabelbinder den Weg Richtung Lüfterventilator suchen würden.
PS: Kleppert bei mir ein Blech oder habt ihr auch ab so 3.000 U/Min. ein richtig lautes "Kreischen" vom Motor her ? Ich weiss ja das der 16V so`n Blechdosen-Sound hat aber ich dacht den hört man nur "hinten" raus... :?

Nee im Ernst; alleine von der Klimaanlage fahren bei mir im Motorraum mindestens 3-4 Stecker rum die sich ohne Kabelbinder den Weg Richtung Lüfterventilator suchen würden.
PS: Kleppert bei mir ein Blech oder habt ihr auch ab so 3.000 U/Min. ein richtig lautes "Kreischen" vom Motor her ? Ich weiss ja das der 16V so`n Blechdosen-Sound hat aber ich dacht den hört man nur "hinten" raus... :?

Da sieht das bei mir ja noch ordentlich und serienmässig aus

Das Klappern hab ich aber nicht, was du meinst