Kompressor 2.0???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Kompressor 2.0???
Gibt es einen Kompressorumbaukit für den X20XEV?
Weiss da vieleicht einer von euch was?
Weiss da vieleicht einer von euch was?
Re: Kompressor 2.0???
Gute Firma aber sauteuer!MüSe hat geschrieben:http://www.delta-motor.ch/ger/aktuell/aktuell_astrakomp.htm
Sonst weiss keiner was über ein Kompressorkit?
@Compact850V
VMAX unterstützt "leider" nur dabei und macht die SOftware fertig, der Umbau selber wird aber ungerne von denen übernommen, wenn ich Samy richtig verstand. ALso man sollte sich schon selber was mit dem Kompressor überlegen und die geben Tips dazu.......was aber sicher nicht schlecht ist.
@BlueTigra
Hab dir ja die PN geschrieben gehabt. Gibt natürlich noch andere Varianten der von mir genannten Kompressoren, wenn nochmal Interesse hast, meld dich nochmal per PN; vielleicht hab ich noch was auf dem PC....
TO
VMAX unterstützt "leider" nur dabei und macht die SOftware fertig, der Umbau selber wird aber ungerne von denen übernommen, wenn ich Samy richtig verstand. ALso man sollte sich schon selber was mit dem Kompressor überlegen und die geben Tips dazu.......was aber sicher nicht schlecht ist.
@BlueTigra
Hab dir ja die PN geschrieben gehabt. Gibt natürlich noch andere Varianten der von mir genannten Kompressoren, wenn nochmal Interesse hast, meld dich nochmal per PN; vielleicht hab ich noch was auf dem PC....
TO
ich weiß, bin oft genug bei moko... wohn ja nur 18km von weg
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team