Für was sind Domstrebe gut?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra-Jana

Re: Für was sind Domstrebe gut?

Beitrag von Tigra-Jana »

Hi Jungs,

genau richtig, ich habe gestern meinen tiggi gekauft und jetzt muss ich erstmal sehen was der alles hat...
Besser gesagt, ich muss gucken was die ganzen abkürzungen im fahrzeugbrief heißen, ist ganz schön voll geschrieben das ding! *g*
Japps, im Moment bin ich noch 17, werde am 12.1 endlich 18.

Aber ich denke mal das die Domstrebe drin bleiben können *g* Wollte nur wissen ob sowas in oder out ist, man weiß ja nie so genau! :-)

Hab noch was von distanzscheiben drin stehen und gewindefahrwerk, irgendwas mit carbon und so.

Ich kann euch ja mal die Seite geben, wo ihr das mal alles nachlesen könnt und mir vielleicht sagen könnt was an dem tiggi gut und weniger gut ist, ja? Wäre echt lieb!

Tschaui Jana

P.s.

http://www.mobile.de/SIDFDTse.hZjFx994- ... 134236699&

kopierts einfach ins adressfeld, danke :-)

Bye bye
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Da du ihn gekauft hast wurde er schon gelöscht ;)
Tigra-Jana

Beitrag von Tigra-Jana »

Shit ich seh es grad *ggg*

Mh mist.

ich hab die bilder auf meinen pc, nun müssen sie nur noch hier rein... kann mir da einer helfen? :-D

Jana
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

schick sie an mich saarbtm@mysfb.de
Tigra-Jana

Beitrag von Tigra-Jana »

sec :-)

danke *g*
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

Bild
Bild
Bild

so da haste die Bilder
Tigra-Jana

Beitrag von Tigra-Jana »

Danke.

Jetzt ist mir was eingefallen, kennt sicher einer mit der musikanlage aus? es is nen 12 fach wechsler...

muss ich irgendwas beachten, kann schnell was kaputt gehen oder so?

Jana
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Also irgendwie kommt mir der Tigra bekannt vor...
Amok

Beitrag von Amok »

Tigra-Jana hat geschrieben:Danke.

Jetzt ist mir was eingefallen, kennt sicher einer mit der musikanlage aus? es is nen 12 fach wechsler...

muss ich irgendwas beachten, kann schnell was kaputt gehen oder so?

Jana
Kennt sich jemand mit meinem Lenkrad aus, iss rund und aus Leder, was bekommt es zu fressen, und wielange ist seine Lebenserwartung ?

Jana ... wenn dir Langweilig ist, dann tu bitte bitte was anderes als unsinnige Fragen stellen!

Desweiteren haben wir hier ein "Car Hifi" Forum ... Da wäre die Frage besser aufgehoben "FALLS SIE EINEN SINN ERGÄBE". Aber ich hab den Eindruck die Frage ist nur aus einer "Hmmm ... langweilig, was poste ich jetzt nur ins Forum" - Langeweile entstanden.

@TeenTigra: Du brauchst auch nicht zu jedem Posting nen blöden Kommentar abgeben, der keinerlei Sinn oder Nutzen ergibt. Ich hab hier die letzten Wochen ziemlich viel durchgehen lassen, werde jetzt aber wieder richtig durchgreifen, da sonst das BLBABLA überhand nimmt. Sorry für die anderen, aber das war wieder mal ein Beweis, dass es einfach nicht funktioniert.
Alles was in Zukunft nicht zur Überschrift des Threads gehört, werde ich gnadenlos rauslöschen

Frohe Ostern

Amok
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Eine bescheidene Frage?

Seit wann zieht das Forum Dummheit an wie Scheisse die Fliegen?

In diesem Sinne...
FROHES FEST :D

[closed]
Gesperrt