streifendesign am corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: streifendesign am corsa
die front an dem blau-silbernen ist eindeutig die serien-front aus brasilien/venezuela vom chevrolet corsa....
MFG andy
MFG andy
Hehe
Ich bin mir ja nicht so ganz klar ob er meinte das du sie so weit auseinander machen sollst ;-)
Würde mir hier bitte jemand schwarze bzw. cromne Streifen so auffaken wie das bei dem Belgier ist ?? Ich weiß schwarz sieht man nicht gut aber ich wills mal sehen ... mein Auto soll so dunkel wie möglich werden ...
Thx im Vorraus darKv0ice :twisted:

Ich bin mir ja nicht so ganz klar ob er meinte das du sie so weit auseinander machen sollst ;-)
Würde mir hier bitte jemand schwarze bzw. cromne Streifen so auffaken wie das bei dem Belgier ist ?? Ich weiß schwarz sieht man nicht gut aber ich wills mal sehen ... mein Auto soll so dunkel wie möglich werden ...
Thx im Vorraus darKv0ice :twisted:
jo, da haste recht!
die streifen sollten vielleicht ein wenig weiter zusammen!
aber so machste das schon ganz gut
die streifen sollten vielleicht ein wenig weiter zusammen!
aber so machste das schon ganz gut

Jungs, wenn ihr mich nich hättet 

Ride ich liebe dich *gg*
Kannste die ganze Sache auch nochmal in schwarz zaubern ... ?? Wäre echt cool ...
THx darKv0ice :twisted:
Kannste die ganze Sache auch nochmal in schwarz zaubern ... ?? Wäre echt cool ...
THx darKv0ice :twisted:
so, anstatt einen neuen thread aufzumachen benutz ich einfach meinen alten!
bin immernoch am überlegen, ib ich mir das streifendesign von jörg hole!
link is http://www.joerg.de/pdf/141.pdf
da die bilder leider mittlerweile nich mehr da sind, kann vielleicht mal wieder jmd etwas fake-mäßiges zaubern bzw versuchen?
bin immernoch am überlegen, ib ich mir das streifendesign von jörg hole!
link is http://www.joerg.de/pdf/141.pdf
da die bilder leider mittlerweile nich mehr da sind, kann vielleicht mal wieder jmd etwas fake-mäßiges zaubern bzw versuchen?
Lieber nicht
Ich finde ViperStreifen passen nicht auf ein "kurzes" Auto!
Die zusätzlichen Lufteinlässe an der GSI Stoßstange (Bild2) sehen genial aus!
Die zusätzlichen Lufteinlässe an der GSI Stoßstange (Bild2) sehen genial aus!
was ich am zweiten Pic lustig finde ist der etwas übertriebene Blendkeil, ist woh ldoch ABISSL zuviel des guten was? 
von vorne sehen die ersten beiden spitze auch aber wenn man dann so ein kurzes Auto von hinten sieht passt es leider net dazu !

von vorne sehen die ersten beiden spitze auch aber wenn man dann so ein kurzes Auto von hinten sieht passt es leider net dazu !