AGR aus- und einbauen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
AGR aus- und einbauen
HEy mein AGR spinnt und wollte es deshalb duch ein neues ersetzen. Da ich dem saubermachen nicht so vertraue hab ich mir ein neues gekauft. So nun wollte ich mir das Geld beim freundlichen sparen weil das bei mir voll die Abzocker sind. Jetzt bräuchte ich nur eine detaillierte Anleitung wie ich es am dümmsten anstelle dieses zu wechseln. Hab schon gesucht auch was gefunden aber nix kongretes. Es wäre echt super wenn mir einer helfen könnte. Danke schonmal.
Re: AGR aus- und einbauen
Diese frage mit agr wollt ich auch bitte gerne noch beantwortet haben;-D
Bei einem x14xe. Ist das anderes wie bei einem x16xe? oder ist das gleich. Wie lange dauert es insgesamt mit zerlegen und zusammensetzen? Was braucht man noch für Teile. Hab mir so gedacht wenn ich die Ansaugbrück abschraube könnte doch die Dichtung hinterher nicht mehr so richtig dicht sein oder? Ist es sehr schwer? Oder bekommt man das als leihe auch hin. Brauch man gynäkologenhände?
Hallo,
Hat denn keiner eine gute Anleitung zum Ausbauen des AGR's?
Eine für den X16XE würde mir sehr helfen- habe gelesen, dass das Ventil bei den beiden Motoren an unterschiedlicher stelle sitzt.. :?
Hat denn keiner eine gute Anleitung zum Ausbauen des AGR's?
Aber nicht würklich oder??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:SiCnezZ hat geschrieben:Hallo,
Hat denn keiner eine gute Anleitung zum Ausbauen des AGR's?Eine für den X16XE würde mir sehr helfen- habe gelesen, dass das Ventil bei den beiden Motoren an unterschiedlicher stelle sitzt.. :?
Schau mir Bitte die Motoren X14XE und X16XE mal an!
Kann dir sagen auser dem Hub und paar andere kleinere Spezifikationen sind die beiden Motor Identisch! Also auch das AGR das sitzt auch am gleichen ort!
Gruss Marco
:shock:
Ja aber am geilsten wäre es wenn jemand so machen könnte wie beim fächerkrümmer !! da war eine so geil detailierte PDF datei im workshop !
hoffe jemand könnte mal für uns eins machen mit AGR ventil
vielen dank
mfg michi
Ja aber am geilsten wäre es wenn jemand so machen könnte wie beim fächerkrümmer !! da war eine so geil detailierte PDF datei im workshop !
hoffe jemand könnte mal für uns eins machen mit AGR ventil
vielen dank
mfg michi
Hi,
nehme morgen mal meien Cam mit zu marco (wenn er morgen Zeit hat
) und dann halten wir das ganze mal mit ein paar Bilder fest.
Vielleicht wird daraus ja ne hübsche Anleitung. Denke es gibt hier ja so viele Fragen über den Ein- und Ausbau, dass es sicherlich keine schlechte Idee wäre
nehme morgen mal meien Cam mit zu marco (wenn er morgen Zeit hat

Vielleicht wird daraus ja ne hübsche Anleitung. Denke es gibt hier ja so viele Fragen über den Ein- und Ausbau, dass es sicherlich keine schlechte Idee wäre

Ja Supi,
dann haltet mal die Cam bereit, wäre echt geil wenn eine Anleitung mal zustande kommen könnte;.D
gruss
dann haltet mal die Cam bereit, wäre echt geil wenn eine Anleitung mal zustande kommen könnte;.D
gruss
@SPACE-X
Ich habe doch extra geschrieben, dass ich es nur mal gelesen habe.
Gerade weil ich nicht weiß, wie man das AGR wechselt, wollte ich doch ganz gerne eine Anleitung haben..
Ich habe doch extra geschrieben, dass ich es nur mal gelesen habe.
Gerade weil ich nicht weiß, wie man das AGR wechselt, wollte ich doch ganz gerne eine Anleitung haben..