also ein freund hatte das mit seinem golf auch,
er sollte die ganze schaltung und drum und dran neubauen.
kosten ca: 500eur
also könnte es an der schaltung liegen!!!
Klackern beim Rückwärtsfahren?!?
Re: Klackern beim Rückwärtsfahren?!?
Also ich würde auch sagen... fahr zu FOH und dreh ne kleine Rund mit einem Werkstatt futzi...
Den son klacker kannvieles bedeuten! Aber wenns der auspuff wär dann würde man es auch beim vohrwärts fahren hören....
Also ich würde mal so spontan behaubten irgendwasnn im getriebe, was beim rückwersgang net passt!
Mfg
Frank
Den son klacker kannvieles bedeuten! Aber wenns der auspuff wär dann würde man es auch beim vohrwärts fahren hören....
Also ich würde mal so spontan behaubten irgendwasnn im getriebe, was beim rückwersgang net passt!
Mfg
Frank
der auspuff is des im leben nit
warum klakkert der dann nur wenn ich rückwärts fahre
radlager könnte es eher sein wenns von hinten rechts kommt
getriebe ja eher auch nicht dann käms ja mehr von vorne ^^
warum klakkert der dann nur wenn ich rückwärts fahre
radlager könnte es eher sein wenns von hinten rechts kommt
getriebe ja eher auch nicht dann käms ja mehr von vorne ^^
Soll ich euch was sagen ? Ihr werdet über ne Ferndiagnose nie im Leben rausfinden, was es ist. Geht runter ans Auto, bockt den Karren beidseitig hoch, und fangt dann an zu suchen.
Wenn es in einem bestimmten Rythmus knackt, und auch geschwindigkeitabhängig, dann WIRD ES EVENTUELL das radlager sein. Wenn das Klackern einfach dem Zufallsprinzip entspricht, dann kommen hunderte von anderen Fehlerursachen in Frage, die hier jetzt nicht alle gepostet werden müssen, deshalb mach ich hier mal den Schlussstrich
Im Zweifelsfall einfach kurz zum freundlichen Fahren, eine kurze Diagnose kostet im Normalfall nichts.
Wenn es in einem bestimmten Rythmus knackt, und auch geschwindigkeitabhängig, dann WIRD ES EVENTUELL das radlager sein. Wenn das Klackern einfach dem Zufallsprinzip entspricht, dann kommen hunderte von anderen Fehlerursachen in Frage, die hier jetzt nicht alle gepostet werden müssen, deshalb mach ich hier mal den Schlussstrich

Im Zweifelsfall einfach kurz zum freundlichen Fahren, eine kurze Diagnose kostet im Normalfall nichts.