
Bei 14ern hat mehr Beschleuningung und bei größeren mehr Lauffläche und mehr von den Reifen...Nu mal so rein wirtschaftlich
NajaTigra456 hat geschrieben:Seht ihr da weiß man nicht mehr was man machen soll.![]()
Bei 14ern hat mehr Beschleuningung und bei größeren mehr Lauffläche und mehr von den Reifen...Nu mal so rein wirtschaftlich
richtiiiiiiiiiiiiiiiichsonic69 hat geschrieben:alles was das fahrzeug tief mach [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1][/schild]
Du dir und deinem Auto den Gefallen und hol dir keine 14 Zöller, du kriegsr die KArre garnicht so tief das der Abstand Reifen Radkasten gut aussihet und die Ölwanne ist schon fast auf dem Boden, und das mit der BEschleunigung ist ja auch gut und schön aber du braucht man das täglich, du bist dann nur ein Verkehrsbehinderer, aber jedem das seine,Tigra456 hat geschrieben:Danke für die Bestätigung mit der Beschleunigung und den 14ern. 1.6 kommt eh als nächstes. Vielleich sogar n fertigen 2.0er noch n bisschen verfeinern, ok ist zwar nur der halbe spaß... aber was solls.
Ohne Fahrwerk siehts halt auch blöd aus... Was passt denn zu 14ern gut?