AGR aus- und einbauen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: AGR aus- und einbauen
devil , das wäre echt super geil wenn du das machen würdest !!!
Hi
ja wir waren gestern 5h dran für den ein und ausbau!!!! :shock:
Devil stellt noch paar Bilder online.
Kann nur sagen das ist etwa die grösste Scheissarbeit wo es gibt!
Gruss Marco
ja wir waren gestern 5h dran für den ein und ausbau!!!! :shock:
Devil stellt noch paar Bilder online.
Kann nur sagen das ist etwa die grösste Scheissarbeit wo es gibt!
Gruss Marco
Hat von euch schon mal jemand bei Opel ein neues AGR einbauen lassen, welches innerhalb der 2 Jahre Garantie wieder so verdreckt war, dass es wieder klemmte, die Motorkontrollleuchte ansprang und Opel ein neues wegen der Garantie einbauen musste?
Wenn ja, gab es irgendwelche Probleme, dass Opel kein neues AGR einbauen wollte???
Mein AGR wurde jetzt schon in den drei Jahren, den ich den Tigra fahre drei mal ausgebaut und anständig gesäubert und wieder eingebaut.
Das erste mal von Opel selbst, die anderen beiden Male eigenhändig von mir selbst.
Bei Auftreten im Garantiefall / -zeit, müsste Opel ja wieder ein neues einbauen und ich bräuchte mir die Plage mit dem AGR-Ausbau selbst sparen.
Ich bin mir recht sicher, dass ein Neues AGR bei mir keine 2 Jahre halten wird, da es am Motor und nicht am AGR selbst liegt. dass es verdreckt.
Wenn ja, gab es irgendwelche Probleme, dass Opel kein neues AGR einbauen wollte???
Mein AGR wurde jetzt schon in den drei Jahren, den ich den Tigra fahre drei mal ausgebaut und anständig gesäubert und wieder eingebaut.
Das erste mal von Opel selbst, die anderen beiden Male eigenhändig von mir selbst.
Bei Auftreten im Garantiefall / -zeit, müsste Opel ja wieder ein neues einbauen und ich bräuchte mir die Plage mit dem AGR-Ausbau selbst sparen.
Ich bin mir recht sicher, dass ein Neues AGR bei mir keine 2 Jahre halten wird, da es am Motor und nicht am AGR selbst liegt. dass es verdreckt.
Joa, hi,
wie marco sagte: wirklich ne grosse brutale Scheissarbeit! Ich hoffe das die Pics wenigstens etwas weiterhelfen. War recht unübersichltlich mit der Zeit und das Fotomachen war auch etwas ind en Hintergrund geraten.
Naja, werde heute Abend, mal ne Kleine Anleitung dazu schreiben!
Greets
wie marco sagte: wirklich ne grosse brutale Scheissarbeit! Ich hoffe das die Pics wenigstens etwas weiterhelfen. War recht unübersichltlich mit der Zeit und das Fotomachen war auch etwas ind en Hintergrund geraten.
Naja, werde heute Abend, mal ne Kleine Anleitung dazu schreiben!
Greets
hab das agr in einem aufwasch mit dem wechsel der zkd zugemacht... also nur wegen dem agr so viel arbeit, das is echt net mehr feierlich!!!!
wie marco schon sagte: die grösste scheiss arbeit!
mfg sven
wie marco schon sagte: die grösste scheiss arbeit!
mfg sven