ne platte zu machen die über dem Ersatzrad ist wäre ja kein Thema da ist es schön eben aber wie soll man bitte den Übergang zur Rücksitzbank machen 1. geht diese ja schräg nach oben und 2. sind diese Holräume ja links und rechts nicht wie ich es dachte --> mittig
nun habe ich mir gedach mit Sikaflex links und rechts am ersatzrad entlang jeweils ein Vierkantstahlrohr oder Alu anzukleben das bis vor geht und ich eine ebene Fläche habe aber dann ist unter dieser "Schiene" (sag ich nun mal so dazu) viel VIEL Luft drunter und ich habe nicht viel Fläche zum klaben. Am liebsten wäre mir das anschrauben nur nen Holraum zu finden ist da ja fast unmöglich finde ich.
Dann dachte ich mir noch eine PLatte in den Kofferaum und eine auf die Rückbank, dann ist der ganze mist aber halt beim Übergang schräg, sprich die Platte im Kofferaum ist gerade und die Platte auf der Rückbank ist schräg was auch doof ist wenn man was einbauen will.
Wie löst man das problem denn am besten?
hab da nochn prob ich brauche für meine beiden Woofer jeweils eine Kiste mit 41,6 Liter, ist also schon nen mortz oschi die würde ich gerne mehr auf die Fläche der Rückbank bringen, dafür hab ich dann aber sehr wenig Platz für meine beiden Amps + Kondi und ich wollte es irgendwie so bauen, dass ich noch ans ersatzrad komme aber mir fällt partu nichts ein, da die kleine Rückbank meinen Vorherigen Plan über den Haufen geworfen hat

bin im moment etwas total buff und hab nen absolut leeren Kopf ohne Ideen :? wäre echt super mit vorschlägen.
Hab in der suche auch schon gefunden mit stahlschienen usw. aber was konkretes kann ich mir da nun nicht vorstellen wie das gehen soll