Radläufe vonScheller Tuning..

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Ole
Senior
Re: Radläufe vonScheller Tuning..

Beitrag von Ole »

weiss einer ob die preise pro leiste sind oder pro paar?

gibts evtl. noch andere pix? evtl. von weiter weg, also dass man den ganzen wagen mal sieht , wie die dinger wirken?

mfg sven
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

@evilGambit hast du auch bilder von den vorderen RLs?
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

also so wie das für mich aussieht, pasen die nur mit den stürzen und schwellern von scheller...so ein scheiss.... :evil:
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

evilGambit hat geschrieben:ohne schweller siehts einfach nur scheisse aus.
danke erst mal für eure Hilfe und die Pics..Aber ich habe heute den ganzen tag diese Firma scheller zu erreichen aber die machen wohl schon Silvester stimmung.. Jetzt würde mich mal intresseiren ob die dinger ne ABE oder nen Tg dabei haben.. oder müssen schweller nicht eingtragen werden??
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

also schweller müssen schon eingetragen werden, denke ich...
aber fast alle die ich gesehen hab, hatten ne abe... :cry:
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Die Verbreiterung fürn Tigra hat nur nen Materialgutachten. Dürfte aber trotzdem kein Thema sein weil die ja keine Luftleitendeneigeschaften haben.
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

ja das trifft sich gut denn mein heckanstz ist nen bißchen zu lang dann kann ich das ja direckt anpassen.. Aber erst nächstes Jahr :D ...
denn so wie das auf den Bildern bei Scheller aussieht ist das die Front, Heck, seitenschweller und die Radläufe dann passt alles zusammen ich brauche aber nur die Radläufe...
Menace_Corsa_B

Beitrag von Menace_Corsa_B »

Dann kauf dir doch die LSP Verbreiterungen wenn du nur für die Radabdeckung das ganze brauchst!

Die passen auch ohne gleich das man die Seitenschweller und Heckschürze mitkaufen muss! Sind zwar auch nicht gerade billig (299,- € wenn ich mich nicht verschaut habe) Hatte die Dinger von LSP auch mal, jetzt nicht mehr, da ich es optisch einfach ne Katastrophe finde! Und Papiere gibt es dazu auch!
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

ja ne die von LSP wollte ich mir nicht holen da ich die dinger nur noch hässlich finde.. und ich die von Scheller mal richtig geil finde..
Aber wie jetzt nun man kann doch die Radläufe auch so kaufen ohne die Seitenschweller von scheller..Oder was?? naja rufe am Montag mal bei Scheller an und die können es mir dann ja sagen..
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

natürlich kannst du die einzeln kaufen aber passen tun die bloß wenn du schweller dran hast weil sonnst fehlt ein stück!
Antworten