ja ähm geht dat!?
und wenn, was müsste man dazu alles wechseln?
axo und der durschnittliche preis für sowat würd mich auch mal interessieren
mfg tobi
x14sz---->x14xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: x14sz---->x14xe
such mal ein bischen im forum, so umbauten wurden schon oft diskutiert.
was es im endeffekt kostet variiert sehr stark, kommt drauf an ob dus selber machst, oder machen lässt.
kann man so pauschal net beantworten, nur dass es immer teurer wird als man vorher gedacht hat weil immer wieder kleinigkeiten dazukommen an die man net denkt.
was du alles ändern musst steht im opel umrüstkatalog! da steht auch drin welche bremse etc du brauchst.
mfg sven
was es im endeffekt kostet variiert sehr stark, kommt drauf an ob dus selber machst, oder machen lässt.
kann man so pauschal net beantworten, nur dass es immer teurer wird als man vorher gedacht hat weil immer wieder kleinigkeiten dazukommen an die man net denkt.
was du alles ändern musst steht im opel umrüstkatalog! da steht auch drin welche bremse etc du brauchst.
mfg sven
danke erstmal, also is es auf jeden fall möglich ohne den ganzen block zu wechseln oder wie?!
müsste doch eigentlich nur kopf,ansaufbrücke,stg,benzinpumpe, nocke sen oda!?
müsste doch eigentlich nur kopf,ansaufbrücke,stg,benzinpumpe, nocke sen oda!?
du musst alles wechseln!!!
auch benzinpumpe, bremsen, evtl. stabis, kat und und und ...
der x14xe ist nen ganz anderer motor!
mfg sven
auch benzinpumpe, bremsen, evtl. stabis, kat und und und ...
der x14xe ist nen ganz anderer motor!
mfg sven
äähm...der SZ ist ein 8V Motor und der XE ein 16V...
sorry, will Dich net angreifen, aber arbeite Dich doch erstmal ein wenig in diese Materie rein...da lösen sich viele Fragen von selbst auf und man lernt dabei immer was ;-) (Geht zumindest mir so...weiss ja net wie Du Dich anstellst *g*)
sorry, will Dich net angreifen, aber arbeite Dich doch erstmal ein wenig in diese Materie rein...da lösen sich viele Fragen von selbst auf und man lernt dabei immer was ;-) (Geht zumindest mir so...weiss ja net wie Du Dich anstellst *g*)