K&N Luftfiltereintragen lassen

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Lennox016

Re: K&N Luftfiltereintragen lassen

Beitrag von Lennox016 »

So jetzt will ich auch mal MOTZEN :evil:
Das Problem ist ja, dass es anscheinend für den 1.4i 60 PS 8v gar kein Gutachten gibt! Deswegen bringt es mir auch nix die Dinger bei Ebay zu kaufen, weil da mein Auto nicht drin steht. Zwar der 1.4er aber halt der mit ner höheren Leistung.
Deswegen, wollte ich ja gucken, wegen diesem Tüv Österreich Ding, da sind aber ganz offensichtlich die Leistungsangaben auch falsch, wie wir schon festgestellt haben.
Also bitte demnächst er Thema durchlesen, bevor was gepostet wird, was wir eh schon wissen.

EDIT: Huppes? HA! Es gibt wohl nen B mit 1.0 l und 40 KW.
Den Eco 1,0 (Leistung: 59 PS)
Huppes

Beitrag von Huppes »

Lennox016 hat geschrieben: EDIT: Huppes? HA! Es gibt wohl nen B mit 1.0 l und 40 KW.
Den Eco 1,0 (Leistung: 59 PS)
hm Wie gut das 59 PS das gleich ist wie 60 PS *lol* aber mal egal

Warum machst du es dir überhaupt so schwer, druck dir das Teilegutachen doch einfach aus. Den Luftfilte rhaste denk ich mal bestimmt schon drin fahr zum Tüv und frag ob dir das Ding eintragen.

Das Teilegutachten hat meinen Tüvmensch garnet so sehr interesiert der hat die Nummer vom Filter aufgeschrieben und das ding ausgemessen und dann mit den Maßen eingetragen.

Edit ganz vergessen da smit dem ECO stimmt schon aber den gabs auch nur im C mit 58 PS und jetzt halt nur noch mit 60 PS haben aber beide nix mit dem B zu tun
Andytheke

+hihi+

Beitrag von Andytheke »

wie gut,dass ich nen gutachten für den k&n 57i hab

und dazu nen 1.4er mit 60 :roll:

musch ma guggn wo das gutachten is aber auf jeden werd ich mal zu nem tüver fahren der keine dröhnmatte will :evil:

greetings!
kostemer

Beitrag von kostemer »

für den k&n gibt es kein gutachten das den 1.4 8v beinhaltet.

und bis heute konnte mir meiner tuner in wiesbaden nicht sagen warum das so ist. fakt ist nur das es von k&n kein gutachten gibt.
ET

Beitrag von ET »

Schranzvestit hat geschrieben:für den k&n gibt es kein gutachten das den 1.4 8v beinhaltet.

und bis heute konnte mir meiner tuner in wiesbaden nicht sagen warum das so ist. fakt ist nur das es von k&n kein gutachten gibt.
CAPU: der Pinguin!!!!

Also um das mal noch ein mal klarzustellen: Es gibt ein Gutachten mit dem 1,4 8v!!! Nur steht bei allen anderen Fahrzeugmodellen die Leistung mit dabei, nur nicht beim 1,4 8V. Da der X14SZ ja ein 1,4 8V ist, ist somit auch das Gutachten für diesen Motor gültig!!! Wer s mir nicht glaubt soll bitte ne Mail an racimex schreiben. Oder an den User Bergsieger (denn der hat noch mein Gutachten und reagiert nicht mehr auf PNs oder sonstiges)
Oder hab ich ne Fälschung zu meinem K&N bekommen und dadurch den K&N illegal eingetragen bekommen????
:roll:

Mfg Tobi
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Lennox016 hat geschrieben:Michi hat mir das geschickt, aber naja der 1.4er steht nicht drauf.. oO also sagen wir so der 1.4er mit 40kw
da steht nurn 1.0er mit 40kw, aber mal ehrlich es gab in der 1l Maschine 60 Ps?
Der 1.2-12V hat 55PS! 1,37x40=55!! Wer rechnen kann... :roll:

*EDIT*
Der 1.4-8V hat 44kW! Vielleicht mal in den Fahrzeugschein gucken?!
kostemer

Beitrag von kostemer »

das es ein gutachten gibt für den fechte ich einfach mal an!

habe sehr sehr lange darum gekämpft eins zu bekommen und bin zu dem entschluss gekommen das es von k&n keins gibt.

aber wenn ihr sagt es gibt eins dann zeigt hre eure beweise und dann wäre die ganze sache ja hier direkt geklärt.
Lennox016

Beitrag von Lennox016 »

@ Jan : Das Thema ist schon gegessen. Es geht aber um den 1.0 und da gibts nen 59 (ca. 60) PS Eco Motor ;) nix 1.2er ...
BSP Dokkad

Und ja Gutachten, also wenn ich mal ne Kopie, ob legal oder *zensiert* is mir wurscht, bekomme würd ich mich freuen.
Corsa RS

Beitrag von Corsa RS »

Hi,

ich fahre auch einen 1,4 8V mit 60PS und habe ein Gutachten was drin steht weis ich net auswendig,eingetragen ist er auch.Wenn du es brauchst mail ich dir einen Kopie.
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

kasste mir das auchmal schicken bitte?

HEATkiller@web.de
Antworten