Navi - zum mitnehmen ?
Navi - zum mitnehmen ?
Jau, ich brauch ein Navigationssystem, da ich immer verschiedene autos fahre brauche ich eins zum mitnehmen, gibt es sowas ? Wo und wie teuer ist sowas ? Kenn mich in sachen navi überhaupt nicht aus ....
danke
danke
Re: Navi - zum mitnehmen ?
Kug ma ob bei dir in der nähe ein ACR Händler ist die beraten dich kommpetend und sind einer der wenn nicht sogar der billigste Vertetter von allerhand Markenprodukten.
haste nen paar möglichkeiten
1. Handy mit Bluetooth + BT GPS empfänger....
2. PDA mit GPS Empfänger ( hatte ich mal, hätte da auch noch ne GPS maus zu verkaufen...
)
3. nen fertiges Gerät wie z.b. TomTom Go
hier kannste mal gucken....
http://www.tomtom.com/products/index.php?Language=3
1. Handy mit Bluetooth + BT GPS empfänger....
2. PDA mit GPS Empfänger ( hatte ich mal, hätte da auch noch ne GPS maus zu verkaufen...

3. nen fertiges Gerät wie z.b. TomTom Go
hier kannste mal gucken....
Tom Tom Go soll prima sein.Hat auch letzt irgend nen Test im Fernsehen gewonnen. und ATU hats grad im Angebot
ATU
ATU
kann mal einer was zu den handys sagen?
fahre in letzter zeit auch viel umher an stellen wo ich mich net auskenne und son navi wäre was feines, doch ein reines navi gerät ist einfach zu teuer für mich.
werd aber bald ein neues handy bekommen (vertragsverlängerung sei dank!) und da wollt ich mir das komische schwarz rote nokia holen mit den komischen tasten, das hat ja uach nen recht grosses display.
wäre es mit sonem handy möglich ne navi software abzuspielen die auch was taugt? natürlich will ich da nix haben wo man permanent im wap hängen muss, das kostet dann auf dauer ja noch mehr.
mfg sven
fahre in letzter zeit auch viel umher an stellen wo ich mich net auskenne und son navi wäre was feines, doch ein reines navi gerät ist einfach zu teuer für mich.
werd aber bald ein neues handy bekommen (vertragsverlängerung sei dank!) und da wollt ich mir das komische schwarz rote nokia holen mit den komischen tasten, das hat ja uach nen recht grosses display.
wäre es mit sonem handy möglich ne navi software abzuspielen die auch was taugt? natürlich will ich da nix haben wo man permanent im wap hängen muss, das kostet dann auf dauer ja noch mehr.
mfg sven
jo das is nen symbian 6 oder 7 handyOle hat geschrieben:kann mal einer was zu den handys sagen?
mfg sven
das geht
mit tom tom mobile...
also die tom tom software is echt gut... habe mich damit nicht einmal verfahren... nur nen ausrutscher inne leitplanke gehabt....

ich weiss nicht obs das für handys auch gibt aber bei PDA Lösung von Tom Tom konnte man noch einen Blitzerwarner installieren... sehr praktisch

das hört sich sehr gut an 
wie funzt die software denn? wenn ich mir die kaufe brauch ich noch nen bt gps empfänger und gut????
muss ich die route vorher ins handy laden? oder wie schauts aus mitem speicherplatz? ist die software recht zügig?
so richtig mit sprache?
scheint ja genau das zu sein was ich suche
mfg sven

wie funzt die software denn? wenn ich mir die kaufe brauch ich noch nen bt gps empfänger und gut????
muss ich die route vorher ins handy laden? oder wie schauts aus mitem speicherplatz? ist die software recht zügig?
so richtig mit sprache?
scheint ja genau das zu sein was ich suche

mfg sven
:Psonic69 hat geschrieben:
auch grad gefundensonic69 hat geschrieben::Psonic69 hat geschrieben:

aber stolzer preis 300 euro...
mfg sven