Wie bekomme ich einen neuen Frontgrill ...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Wie bekomme ich einen neuen Frontgrill ...
wollte meinen Grill einfach nen Holden Emblem gönnen naja Den Blitz und dahinter den "Pilz" raus bekommen und habe dann gemerkt das Holden Emblem größer ist als das von opel heisst soviel wie die Klipper am emblem müssen abgescnitten werden und dann verklebt werden. nur der Mist hält nicht und löst sich immer wieder wie kann ich den richtig fest draufbekommen?
oder kriege ich die Chromleiste einfach ab und könnte sie gegen eine Orginal Holden(Vauxhall, chevy) tauschen (Bj.2004)?
oder kriege ich die Chromleiste einfach ab und könnte sie gegen eine Orginal Holden(Vauxhall, chevy) tauschen (Bj.2004)?
nein geht nicht.musst dir wenn die komplette front kaufen von vauxhall bzw. holden.
kann man nichtmals die chromleiste rausnehmen und die andere verkleben? mit der klebepistole hält das Emblem nicht so dolle
Die einzig sinnvolle Anwendung für heisskleber is Blumengestecke und Papplampions basteln... 
Probiers ma mit Teroson oder Sikaflex.

Probiers ma mit Teroson oder Sikaflex.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
jipp, Sikaflex, oder auch Karosseriekleber wie für Scheinwerferblenden
:shock: echt, das Emblem ist wirklich größer als das Opel :shock:
:shock: echt, das Emblem ist wirklich größer als das Opel :shock:
Der Opelblitz hat in diesen Kreis (wo auch der sogenannte Pilz ist) reingepasst und das Holden Emblem passt ganz genau auf diesen äußeren Rand würde sagen max. 2mm im durchmesser größer ist das Holden Emblem. musste die ganze "klipper" ja abschneiden damit ich es überhaupt draufbekommen habe weil die Klipper genau auf den Rand des Kreises gestanden hätten (kann man schlecht erklären), naja biegen konnte man das auch nicht weil die "Klipper" abbrechen sofort
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Klaro, schnell abbrechen tun die Rastnasen, das kenne ich schon. Wie gesagt, versuchs mal mit Karosseriekleber, das hält sicherlich bombe 
wo krieg ich denn eines von beiden her Baumarkt,freundlichen oder vielleicht ATU?
Gut Sortierte KFZ Zubehöhr Händler, da hab ich meinen her
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
...oder eben Reste von SW-Blenden-kleben