Heckwischer austricksen!?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Heckwischer austricksen!?
Also Heck Cleanen Schön und gut aber ich würde nie im Leben Den Heckwischer wegnehmen denn nach 5 Minuten Autofahrt ist der Corsa Hinten Dreckig da würde ich ohne Heckwischer nichts raussehen!!
mfg
OpelCorsaGSI16V
mfg
OpelCorsaGSI16V
Wollte die Heckklappe halt komplett clean haben.
Finde das mit der Scheibe nicht so schlimm. Mir reicht die Sicht...
Finde das mit der Scheibe nicht so schlimm. Mir reicht die Sicht...
Jo Besser Aussehen Tuts auf jeden Fall aber letztes mal bin ich durch ne staubige Straße gefahren und ohne Heckwischer hätte ich da nie im Leben rausgesehen!
mfg
OpelCorsaGSI16V

mfg
OpelCorsaGSI16V
@OpelCorsaGSI16V
dachte immer GSI Fahrer müssen nie nach hinten schauen weil sie eh keiner überholt.
dachte immer GSI Fahrer müssen nie nach hinten schauen weil sie eh keiner überholt.
Ich sehe eigendlich immer nach hinten ob nicht zufällig die Rennleitung ins gesehen eingreift!! :lol:
Aber wenn ich sie dann im Rückspiegel sehe ist es meistens eh zu spät :evil:
mfg
OpelCorsaGSI16V
Aber wenn ich sie dann im Rückspiegel sehe ist es meistens eh zu spät :evil:
mfg
OpelCorsaGSI16V
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Heckwischer entfernen sieht eigentlich nur gut aus, wenn man auch das Loch gescheit zu macht....geht bei der Scheibe nicht, also läßt mans besser
so sehe ich das
Aber mit tiefer Heckschürze gehts mit dem Spritzen eigentlich und auch beim Facelift durch die langen Radläufe unter den Neblern hat sich das Spritzverhalten schon gebessert

Aber mit tiefer Heckschürze gehts mit dem Spritzen eigentlich und auch beim Facelift durch die langen Radläufe unter den Neblern hat sich das Spritzverhalten schon gebessert
wie ist eigentlich die schaltung aufgebaut beim heckwischer, kann man den nich so austricksen mit nem zwischenmodul das der mittig stehn bleibt,
FRAGE AN UNSERE CORSA C ELEKTRIONIKABTEILUNG, Ausschuss für Sonderlösungen
FRAGE AN UNSERE CORSA C ELEKTRIONIKABTEILUNG, Ausschuss für Sonderlösungen