Farbiger Gurt im Tigra

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Q-le@Tigra

Farbiger Gurt im Tigra

Beitrag von Q-le@Tigra »

hi Leutz,

Ich habe grad einen Thread darüber gelesen, hab aber noch fragen dazu. Und zwar wollte ich wissen, ob für den Tigra auch gurte aus anderen Opels passen, weil ja durch die weit nach hinten verlegte anordnung theoretisch längere Gurte verwendet müssen werden, oder reicht das von anderen aus?!?
Außerdem wüsste ich gern welche Gurte auf der Rückbank passen, weiß das jemand?
Mir schwebt so vor die orangefarbenen zu besorgen, vorrausgesetzt, die passen gut zur Tobacco-Leder-Ausstattung, also hat jemand die orangenen Gurte schon live gesehen und weiß ob die farblich zum Leder passen?!? Leider war das auf den meisten Fotos nicht so ganz ersichtlich, aber vielleicht hat ja noch jemand (Nicht-Katalog-)Fotos?!?
Danke im Vorraus!!!
Q-le@Tigra

Re: Farbiger Gurt im Tigra

Beitrag von Q-le@Tigra »

Hat denn keiner mal sonen Corsa mit orangenen Gurten Fotografiert?!? Oder kann einer mal fotos machen, das wäre sehr nett!!!
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

also die Frontgurte von allen 3-türern sollten passen, eben auch die vom Corsa C und Astra G. Habe bei mir z.B. vom Astra G OPC1 die blauen drin :wink:
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Genau sagen kann ich dir das nicht !
Aber die von der gleichen Marke sollten passen da da die Gurtschlösser gleich sind !
Wutal-Corsa

Beitrag von Wutal-Corsa »

in dem neuen tigra twin top sind solche verbaut. in verschiedenen farben. silber etc.. vielleicht kann man die ja auch einzeln bestellen und im crsa verbauen!
Angel

Beitrag von Angel »

Wenns auch H-Gute sein dürfen, kannst mal bei Schroth gucken. die haben auch farbige Automatikgurte ... hab ich mir schon überlegt, aber die sind so hundeteuer.

Angie
Q-le@Tigra

Beitrag von Q-le@Tigra »

Also wenn die vorne mit sicherheit passen, schauts ja schonmal gut aus!Nein, H-Gurte will ich nicht. Will halt nur farbige haben! Hat einer ahnung wie's hinten ausschaut? Hat jemand bilder von den orangefarbenen?
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Gab es auch in einem Opel Modell mal Beige die in den Tigra passen könnten? Da ich ne schwarz/beige Innenaustattung habe, sind alle anderen Frben uninteressant für mich.
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

Ich glaub der Astra G in Verbindung mit Leder / beigen Alcantara hatte diese .. Bin mir jedoch nicht zu 100 % sicher ...
Aber nun ja dieser Gurte haben neu auch ein netten Wert *lol*
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

guckt ma aufder opel seite... da is doch son konfigurator... zb sind da in den meriva+ agilamodellen (und anderen) voll die vielen lustign gurtfarbenvarianten möglich... und die wirds bestimmt och so gebn (frage des preises) und passen denk i ma och

zu dem beige... des gabs zb beim agila Bild
Antworten